Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

Teilt ihr euch auch ein Auto mit dem Partner? Dieser Ford bietet noch mehr!

Stellt euch vor, ihr seid irgendwo eingeladen, der Mann muss den schweren Weg auf sich
nehmen und hin fahren. :angel

Er stellt das Auto beim Besuch ganz normal ab und die Frau brauch nur noch ganz leicht und
locker zurück fahren, ohne das übliche Wendemanöver. Das wäre doch was, oder? :cool:

Wenn ihr interessiert seid, dann man es sicher gleich Klick.
 
Jeder ordentliche Deutsche trinkt 137 Liter Bier im Durchschnitt pro Jahr. Ich will gar nicht wissen,
wer den Konsum unterdurchschnittlich versaut, aber dieser seltsame Bierstick schafft es auch nicht,
den Konsum anzukurbeln. Und warum auf dem Bild Milchtüten zu sehen sind, begreife ich ebenso wenig.

Der wahre Bierheld greift da lieber zu den handfesteren Modellen, ich meine jetzt nicht die beiden
Quarktaschenmodelle.

Was ganz ausgefallenes habe ich allerdings gefunden für euch, wenn ihr mal nicht wisst, wie
ihr eure Wurst einpacken sollt. Reinbeißen könnte schmerzhaft sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier auch Leute, die bekommen das auch ohne Maske hin.


Falls jemand doch eine Maske braucht, kein Problem!
Ihr solltet damit aber nicht die Kinder in der Nachbarschaft erschrecken, so wie das der
Astro immer macht.

Wer mit diesen Fleischmützen nichts anfangen kann, dem sei gesagt, es gibt
durchaus praktische Dinge, die man damit basteln kann.

Und zum Schluss noch was für die Mädels, die gerne an einer behaarten Männerbrust
liegen, der Kerl aber alles abrasiert hat.

Nach all den Pferdefleischskandalen müssen wir uns einfach wieder auf die wesentlichen
Dinge des Lebens konzentrieren.
 
Sinnvoll ? muss doch nicht immer sein - manchmal ist sinnfrei ganz witzig ;)

toilettenpapier-sudoku-157-164.jpg

... und man nutzt wirklich die wichtigen Momente im Leben um einmal in sich zu gehen und sich seinen geistigen Fähigkeiten zu stellen :) Lach doch mal! :ROFLMAO:
 
Und die LED-Duschbrause mit bunt beleuchtetem Wasser erst in deinem Link...:ROFLMAO:

edit:
Habe ich erst nachträglich auf jener Seite entdeckt, das Grillbrandeisen zum selber Setzen der Texte.
FINGER WEG
MEIN STEAK!!!
:lachweg

grillbrandeisen-1-11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe euch ja lange keinen Schrott mehr angedreht.

Tophit ist ein Zubehör für das iPhone und es bimmelt richtig, nicht so ein Pseudogebimmel.
Wer also morgens die Glocken leuten hören möchte, sollte es mal hiermit versuchen.

Ach ja, ich hatte ja schon hier mal was zu Google Glas geschrieben und klar, wie soll es
anders sein, man kann damit auch fotografieren.

Nur sieht es ziemlich bescheuert aus!



Zum Schluss mal was für eine ganz bestimmte Fangemeinde, die sich gerne verkleiden. Uuuih! :cool:

 
Ich wollte dafür kein neues Thema eröffnen - aber eigentlich müsste die Überschrift über diesem Bild eigentlich heißen:
Was jeder Mann braucht - und was jede Frau ihm sofort kaufen würde - wenn es das denn gäbe...

segway_staubsauger.jpg
 
Sind Drohnen nützlich?

Was für eine blöde Frage, natürlich nein!

Oder doch? :rolleyes:


Ach nee, da geh ich lieber mal ne Runden unauffällig Fotos machen.

Wenn man sich damit noch nicht unbeliebt genug gemacht hat, es geht auch mit gepimpten
Autos, damit kann man sich auch den vollen Asshole-Status einhandeln. :ROFLMAO:

Geil ist auch dieses Stück von einem LKW:

 
Seid ihr in einer glutenfreien Beziehung? Nein? Aber ihr interessiert euch dafür,
weil intollerante Menschen oder lactosefreie Beziehungen für euch auch keine
Lösung sind?

Ich habe was ganz besonderes für euch! :eek:
 
Nachdem Halloween überstanden ist, widmen wir uns wieder den Dingen des normalen Alltags und
da ist ein Hochzeitskuchen immer gerne willkommen.

verborgener Text:
Besonders wenn es was ausgefallenes ist...


Nachtrag:
Ich fand die Qualität von Polaroidfotos schon immer beschissen. Und warum sollte man daraus
nicht auch eine Geschäftsidee machen...
 
Und wenn Weihnachten vorbei ist, steht auch bald da Neue Jahr vor der Tür..

Und was wäre ein Neues Jahr ohne ansprechenden Wandkalender??

Sogar, für den passionierten Angler gibt es da etwas:

<°)((((<(
 
Oben