Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

Den Zahnärzten sagt man schon mal gerne nach, dass sie ihre Patienten ausnehmen.

Ich habe mir immer die Frage gestellt, was die mit den ganzen gezogenen Zähnen machen.
Tja, wer Mut zur Lücke hat, schafft anderen damit eine Marktlücke.

Klar, wenn ich das nächste Mal beim Zahnarzt bin, frage ich gleich mal, ob er die passenden
Schuhe in meiner Größe hat. :devil
 
Der gesündeste Schlaf ist bekanntlich der Büroschlaf, zumal man dann auch keine Fehler macht.

Blöd nur, dass man dauernd mit der Birne einknickt, was gerade vor dem Chef äußerst ungünstig
wäre, weil wer will vor dem schon einknicken. Dann lieber einnicken und zwar richtig!

Die Antieinknickhilfe gibt es hier :)
 
Habt ihr eigentlich noch ein Diskettenlaufwerk in eurem Rechner?

Ja ja, die gute alte Zeit könnte man sich theoretisch auch ans Sofa rücken und in alten
Erinnerungen schwelgen.

Aber was legt man in so einen Tisch? Disketten?
 
Ach und für die Kinofans, genau gesagt für diejenigen, die schon ein warm up auf den Film "Warm Bodies"
brauchen, hier zum Zeitvertreib gleich mal das passende Kartenspiel.

Sollten eure Hände dabei erkalten, das Blut aus eurem Mund sabbern und die Augen ganz seltsam werden,
dann seid ihr mitten im Spiel. :devil

Und vergesst nicht das Spiel an einen sicheren Ort zu verstecken, sonst :iiiii
 
Mädels, bald ist Valentinstag und möglicherweise könntet ihr diese Schablone ganz gut gebrauchen, damit es strukturierter aussieht,
was ihr da immer so lange im Badezimmer treibt. :smokin
 
Ich musste den Link mindestens 50x anklicken bevor ich verstanden habe worum es geht und was das überhaupt soll :D
 
Die "Hindenburg-Bürste" (Bürstenhaarschnitt der Soldaten) für die Frau, halt nur am anderen Ende. :ROFLMAO:
 
Ok, jetzt gibt es mal wieder was anständiges.......zu mampfen...:essen

Stellt euch vor, ihr sitzt am PC und greift ständig in die Chipstüte und dann wieder auf die
Tasten. Die werden ganz schön fettig.

Ok, das kann dann auch Popkorn sein.

Je nach Gusto aber direkt aus den Vollen.
 
Also das hier dürfte wirklich keinen Schwanz interessieren.

Und wer sich das antut, hat sich wahrscheinlich einen zu viel auf die Lampe gegossen.

Zum Schluss ist noch über eine märchenhafte Hochzeit zu berichten und ihr könnt
euch vielleicht auch mal überlegen, ob ihr so heiraten wollt.
 
Ist es zu stark, bist du zu schwach, wäre bei diesem Parfüm vielleicht eine passende
Werbung.
Ich stelle mir das gerade so halbwach morgens vor dem Spiegel vor. Erst das eigene
Gesicht und dann das... :iiiii

Aber sterben kann man daran nicht, es ist ja für untote. :ROFLMAO:

Und wenn dieser ganze weiße Spuk vorbei ist, dann dürft ihr an den Strand und es
euch gemütlich machen.
Aber irgendwas fehlt hier noch... :rolleyes:
Vielleicht sind es die Strandmädels? :cool:
 
Nach einer zünftigen Kneipentour riecht jeder anständige Mann wie ein Zombie - also lieber das Geld direkt für trinkbaren Alkohol ausgeben :).
 
Wenn ihr mal wieder zu einem Kaffeeklatsch einladen wollt und dieser soll in bleibender
Erinnerung sein, dann solltet ihr es mal mit Rice Crispy Treats versuchen.


Bevor ihr euch in irgendwelche langweiligen Kompositionen versucht, es geht auch anders.

Alternativ wäre auch einen Kuchenhotel in Londons Stadtteil Soho, wo man sich reichlich
eindecken kann bis zur Kotzgrenze.
 
Oben