Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

Der Zufallsgenerator hat schon einige Male in meinem Leben ein winzigbißchen danebengelegen - und das mit vollem Erfolg :D
 
Humor, Wissen, Wunsch nach Wissensvermehrung - das ist sehr Klasse gemacht!

Und DAS mit so 'nem UNTHEMA ;)

:kiss @Gamma!!!
 
Ok, wir wollen ja auch mal Dinge zeigen, die nur ganz bestimmte Personen gebrauchen können,
weil sie dort am besten passen.

Wem diese Jacke hier besonders steht, kann man nur zu erahnen. Wissen sollte es aber einer.
Vielleicht sehen wir ihn damit schon auf der nächsten Boardparty, falls es mal zufällig regnet. :D
 
Die hab ich noch als echte Taste für eine dieser alten, grauen Standard-Tastaturen - passt heute leider nirgends mehr drauf :).
 
Eine äußerst sinnvolle Taste, denn die Aufforderung "press any key to continue..." ist ansonsten ziemlich irreführend.
Drückt danach mal auf Tasten wie z.B. CapsLock, NumLock oder ScrollLock... nix geht da weiter! :ROFLMAO:
 
:D Geiles Teil, Haben will

Gruß
CForce

Bis dahin muß ich mich mit meiner (natürlich frisierten) el. Fliegenklatsche zufrieden geben
 
Du kannst ja auch ein Ei da hin stellen, dann hast du zwei Fliegen mit einer "Klappe" gechlagen. :ROFLMAO:
 
Ich stelle mir gerade Supis Büro vor. Da fällt sicher auch mal Müll an.

Und wohin damit?

Einfach in die Tonne kloppen ohne vorbei zu werfen?

Immer treffen, egal was man wirft?

Geht doch! :ROFLMAO:

 
Die 10 skurrilsten USB-Sticks

verborgener Text:

dürften ohne Verlängerungskabel damit etwas ins Grübeln kommen.
Und auch so mancher mit PC, man stecke den mal hinten an. :ROFLMAO:

197149869_6660d0fe06.jpg

 
Achtung, jetzt wird es richtig heftig, denn hier werden unsere Liebsten als Zielgruppe
auserwählt und wenn ihr es wollt, dann können die meisten von ihnen sich nicht mal
wehren.
Aber das ist vermutlich so gewollt. Schräger geht es nicht! :ROFLMAO:
 
Oben