Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

Ja nur dann würde ich wirklich darauf ohne Reue verzichten
Sitzt sich schei... Leder auf Metall geklebt.
Sitz sich richtig hart und lädt nicht ein vorm TV auf der Couch zu kuscheln. Da kannst du dich auf auf das blanke Metall setzen :
 
Die Gefahr, dass der aus dem Garten geklaut wird, ist relativ gering. :ROFLMAO:

Das aus wetterbeständigem Polyresin gefertigte und von Hand bemalte Kunstwerk verfügt über
die Maße von 240 x 120 x 400 cm (Höhe x Breite x Tiefe) bei einem Gewicht von ca 60 kg.
(alle Angaben sind circa Abmessungen und können leicht variieren, da Handarbeit)
das Gewicht wurde geschätzt, da wir den Dino nicht auf die Waage bekommen haben.
Er lässt sich aber mit zwei Mann und ein wenig Anstrengung problemlos rangieren.
 
Aus der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht".......

beam technologies

Eine rein mechanische Zahnbürste mit Batterie, aber wozu die Batterie?

Um die Putzdauer über Bluetooth an eine App auf einem Android-Handy zu übermitteln........ :D
 
Hallo @keksdose, :)

den Titel hattest du ja schon treffend gewählt, da das Thema aber bereits existiert, hab ich deinen Thread mal hier mit angehängt.

Gruß
Norbert
 
ot:
so dumm ist das gar nicht, das ist so genanntes "Intelligenzspielzeug".
Wir haben so ein Futter-Puzzle, das ist inzwischen aber schon langweilig geworden.
 
Wer kennt das nicht, man liegt im Bett und die Blähungen von der Erbsensuppe
wollen nicht aufhören.
Nur, wenn der Furz unter der Decke hängt, hat man ihn sehr bald unter der eigenen
Nase oder bekommt aus dem Nachbarbett eins auf den Deckel.

Das muss nicht sein, wenn der Katalysator direkt vor dem Bett steht. Und völlig
unauffällig kann man das Ding per Fernbedienung bedienen. :angel
 
ot:
Gerüchte besagen, es gäbe in diesem Forum jemanden, der das Letztverlinkte um den Bauch trägt... :weg
 
Zu dem Thema Katalysator passt so schön der Kackalysator, also der Darm.

Fängt locker an, bis es zur festen Masse wird. Ist besonders für Mediziner interessant,
oder für die, die es werden wollen.

 
Das Mädel ist der Hammer. Die sollte mit Hirschhausen auf Tour gehen, zusammen wären die unschlagbar :)
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals bei so viel Scheiße am Ball geblieben zu sein.
Okay sie ist hübsch ... drauf geschi$&/% der Beitrag ist gut :D
 
Die Frau ist wirklich Klasse.
Sie ist mit so viel Enthusiasmus, Natürlichkeit und Humor bei der Sache, dass man sich keine Sorge um ihre Zukunft machen muss.

Die sollte mit Hirschhausen auf Tour gehen, zusammen wären die unschlagbar
Hab ich auch erst gedacht, aber da würde sie nur verheizt werden - und das wäre schade.
 
Oben