Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

Es gibt übrigens noch eine völlig andere Version mit einer wesentlich anderen Funktion.
Die ist eventuell was für Leute in Mietwohnungen, wobei im Stockwerk darüber richtig
was abgeht.
Also von mir habt ihr den Tipp aber nicht! 😌 🤣 🤣

 
Die Einhandtastatur

4_Tastatur.jpg


Quelle: PCGH
 
Für Leute, die schon alles haben:

Sony PS5 mit einem Gehäuse aus massivem 18-Karat-Gold für sage und schreibe eine halbe Million US-Dollar. Sie ist als Deluxe-Limited-Edition bereits seit 2020 verfügbar.


Normal-Reiche, die es nicht ganz so dicke haben, können sich ab sofort auch eine günstigere Prime-Gold-Edition mit massiven goldenen Platten anschaffen, die schon für den Preis eines Ferraris zu haben ist, etwas über schlappe 350.000 USD.

Und damit auch arme Schlucker nicht das Nachsehen haben, gibt es nun noch eine lediglich vergoldete Version anstelle von massivem 18-Karat-Gold, für die sie nur 12.750 US-Dollar locker machen müssen. :ROFLMAO:

1633504266_912_Sony-PS5-Limited-Edition-Konsole-mit-18-karatigem-Gold.jpg
 
Da werden vermutlich einige Leute jetzt staunen, aber die Kameraindustrie ist doch noch flexibel und bietet ein Modell an, mit dem man UFOs fotografieren kann.

Allerdings scheint es auch nur dafür geeignet zu sein. 😂

 
Dank Tiktok wird die Verblödung der Menschheit erheblich beschleunigt.

Wenn wir früher jemanden als behämmert bezeichnet haben, war es etwas anderes, als es der aktuelle Hype meint.
Wer schön und bekloppt sein will, muss halt leiden.

Einmal richtig zugeschlagen könnte das Leiden auch beendet werden und der Hammer dürfte dabei am wenigsten leiden.

Ich befürchte allerdings, dass solche Leute schon vorher einmal vom Schlag getroffen wurden und weitläufig als Dumpfbacke bezeichnet werden können. 🤣

 
Dank Tiktok wird die Verblödung der Menschheit erheblich beschleunigt.
Als mit Facebook das erste Internet-Massenmedium entstand, habe ich gesagt: Es gibt nicht mehr Idioten als vorher, man sieht sie jetzt nur besser.
Grundsätzlich glaube ich das nach wie vor, wobei eine gewisse Gruppendynamik zu beobachten ist. Vor zehn Jahren war extreme Dummheit noch peinlich, inzwischen ist sie salonfähig geworden.
 
Oben