Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

Anhänge

  • Butt-belfie-stick.jpg
    Butt-belfie-stick.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 229
Kunst hat nichts mit dem praktischen Nutzen zu tun. Hängst Du Dir kein Bild an die Wand oder hast eine Skupltur stehen oder eine Keramik?

Ich habe hier so einiges stehen, von einer Freundin. Bilder bei Gelegenheit.

Aber trotzdem können solche "Sachen" für den Betrachter faszinierend sein.;)

Gerade gesehen. hast Du diesen Link schon einmal gepostet.

Darum verstehe ich es nicht. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mich nicht entscheiden konnte, in welche Rubrik ich diese Bilder einordnen kann. Schön sind sie alle Male. Sie gefallen mir sogar ausnehmend gut. Jedoch habe ich schon jetzt genügend Probleme die Inhaltsstoffe auf den Verpackungen von Lebensmitteln zu lesen. Da muss ich mir doch nicht auch noch inni-mini-winz-Bilder an der Wand oder in einem Buch antun. ;)
 
Bierdosen ist was für Kulturbanausen.

Das muss nicht sein!

Es gibt ja schließlich auch noch andere Möglichkeiten, um Bier zu trinken.

Und um nicht aufzufallen.

Oder doch? :rolleyes:
 
Du hast ja noch gar nicht die Betten gemacht! :eek:

Kein Problem, die machen sich wie von selbst! :cool:

Ja wie denn das? :eek:

Na ganz einfach :ROFLMAO:


Edit:
Wer der Cloud im Web nicht vertraut, kann jetzt auch die eigene für sich alleine daheim halten.
Hoffentlich fällt sie nicht herunter.

Klick
 
In Köln wird demnächst ja wieder viel gebützt, aber das ist was anderes als ein zärtlicher Kuss.

Wenn man aber von einer geliebten Person weit entfernt ist, dann ist das Küssen leider nicht
möglich, es sei denn, man lässt sich auf einen Kompromiss ein, einen ziemlich bekloppten
Kompromiss. :stupid

Demnächst kommt dann jemand auf die dumme Idee, dieses Spielchen auf andere Körperregionen
auszuweiten. :rolleyes:
 
Was für ein Müll,das zeigt mal wieder über deutlich wie vor lauter Appgier fast jedes Gefühl für die Realität verloren geht :stupid
 
Wir alle kennen das bei Amazon: "Wird oft zusammen gekauft"

Wenn ich mir Druckerpatronen bestellen möchte, was soll ich dann mit dem dicken Radierer? :eek: :stupid
 

Anhänge

  • Druckerpatronen.JPG
    Druckerpatronen.JPG
    86 KB · Aufrufe: 367
Der Saturn bietet jetzt wegen seinem 55 Jahre Jubiläum einige Angebote im Sinne von "Fast geschenkt" an.

Aber ich glaube, wir sind hier alle nicht die richtige Zielgruppe... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Fastgeschenkt.JPG
    Fastgeschenkt.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 312
Oben