Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

Das erinnert mich an diesen alten Witz:

Yoda: Diese Seite seien sehr Dunkel.
Luke: Halts Maul Yoda und iss deinen Toast!
 
Hunger auf Pizza?

Echt?

Ich werde euch mal eine servieren, die es in sich hat!

Sie wird euch förmlich aus der Bahn werfen.

Ihr müsst nur ganz nah an den Bildschirm gehen und euch auf diese Pizza konzentrieren.

Guten Appetit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja Leute geben, die wollen tatsächlich so toll und cool aussehen wie unser Astro! :cool:

Normal geht das aber leider nicht. :frust

Außer, ihr wollt auf ein Motorrad steigen. :rolleyes:

Nein das allein ist aber noch nicht cool.

Ihr müsst schon einen Helm aufsetzen. :moped
 
Vor diesem Minions ist man ja nirgendwo sicher. Ja sie verfolgen einen ständig und wedeln dabei mit dem Schwanz...


 
So, mal wieder was zum Naschen! Obwohl das ja eigentlich zu schade ist, es zu verputzen.

Aber man könnte ja vorher noch Fotos machen, bevor es weg ist. :lecker
 
Heute im Laden sah ich ein Kind mit einem zugeklebten Auge. Haben wir ja vermutlich alle schon mal
gesehen und inzwischen gibt es die ja auch mit coolen Motiven.

Nur schade, wenn wir Erwachsene uns mal weh tun, dafür gibt es nichts, bisher zumindest
war das so.

Für das nichts gibt es jetzt aber jetzt Ersatz. :rolleyes:
 
Toiletten-Angelspiel, ein originelles und witziges Angelset für die Toilette, mit dem Sie Ihre Verwandten und Freunde überraschen können. Verwandeln Sie Ihre Toilette dank diesem unterhaltsamen Spiel in eine echte Angelzone und fischen Sie drauf los!

Und das mitgelieferte 'DO NOT DISTURB'-Schild, das Sie auf den Türgriff hängen können, zeigt an wenn es ab sofort etwas länger dauert.
http://www.amazon.de/Toiletten-Ange...46873245&sr=8-5&keywords=toiletten+angelspiel
 
Oben