left 4 dead 2

gtasaking

Herzlich willkommen!
Hallo ich habe mal eine Frage, wisst ihr ob Bei mir left 4dead 2 laufen könnte. Mein system 1,8 ghz amd athlon 1800+ 1 gb ram DDR 160 gb festplatte geforce 6200 256 mb bitte um hilfe
 
Mindestanforderungen:

* CPU: Pentium 4 3,0 GHz, Dual Core 2,0 GHz oder AMD64X2
* RAM: 1 GB (Windows XP) / 2GB (Windows Vista)
* Festplatte: 7,5 GB freier Speicherplatz
* Grafikkarte: Direct-X-9-kompatible Grafikkarte mit 256 MB Grafikspeicher und Support für Shader 2.0
* Sound: Direct-X-9-kompatible Soundkarte

Ich schätze mal eher nein. ;)
 
Das GTA 4 auf dem Ding läuft ist nicht nur unwahrscheinlich. Das kannste knicken. Auch Left 4 Dead 2 wird auf dem Rechner wenn überhaupt nur sehr bedingt laufen, sprich nicht wirklich spielbar. Um aktuelle Spiele spielen zu können, wirst du deinen Rechner wohl etwas aufrüsten müssen. Mit deiner derzeitigen Hardware geht da nicht mehr viel.
 
Schau mal hier oder hier.

Von den Preisen her tun sich die Anbieter alle nicht viel. Für einen PC, auf dem auch aktuelle Spiele vernünftig laufen, musst du ein paar Euro anlegen, egal wo du ihn kaufst.
 
hmmmm was kann ich dan mit den ding zocken gta iv ? die anforderungen kenn ich ja ich liebe horrror shoter spiele
Horror? :teufel

..."The Suffering" wäre da zu empfehlen... freeware,3rd person- o. ego-shooter...jenachdem wie mans will und echt gruselig...wobei mehr blut als in sonstewelchen spielen ist^^ ...laufen müsste es aber.
google mal danach
verwechsel es aber nicht mit der kaufversion "the suffering-ties that bind"

ahja...Left4Dead 2 ist gernich gruselig...nach ComputerbildSpiele...sondern eher ein actionshooter
 
Nach dem Nick zuurteilen, finde ich eh das er noch zu Jung für die Spiele ist. (Left 4 Dead 1 oder 2)
 
ot:
Und @Winnni: Das müssten wohl seine Eltern entscheiden :ROFLMAO:

Das ist ja gerade das Problem. Oft wissen die Eltern überhaupt nicht, was ihre Kids für brutalen Kram spielen. Im deutschen Supportforum des HL²-Addons "Garrys Mod" lungern hunderte Kiddies rum, welche erst 12-14 Jahre jung sind und mit dem Spielen von L4D und CSS prahlen. Furchtbar sowas.

Sorry für's Offtopic.
 
Oben