Entschuldigung - Das ging voll voll in die Hose

Wow, der erste Beitrag seit 2007 :D - Sei gegrüßt :)

Willst Du Dein Schaf wieder haben? Ich hab' es noch irgendwo......
 
Bei mir haben sie sogar die 141 vergessen drauf zu schreiben. :D
Mal davon abgesehen, ist es doch den Maßen nach ein Großbrief und müsste mit 1,45 € frankiert werden?
 
Auch ich habe heute Post bekommen. Musste mir ganz hastig was überziehen, ich saß nämlich noch gemütlich am Frühstückstisch. :D
Die Bescherung kam danach... Sterne und anderes Glitter landeten im Kaffee. :ROFLMAO:

Hab gern bezahlt, vielen lieben Dank für die tolle Karte. :)
 
Wenigstens ein Boardie die ehrlich zu gibt das eine kleine geheime Weihnachstüberraschung in einigen Umschlägen war.
Und dann noch ein Missgeschick erfuhr.
Danke
 
Och, bei mir ist auch alles rausgepurzelt :). Zum Glück waren die Katzen nicht in Reichweite, die hätten wahrscheinlich noch versucht das Zeug zu futtern :ROFLMAO:
 
Wir haben es gerne bezahlt,bekommt man doch selten solche Post.

Schöne restliche Feiertage noch
und einen guten Rutsch

Wurstfee und Magic

:flocke :schlitten
 
Vielen Dank auch von mir
image.php
und tomdd
image.php
.

Der Brief kam gestern ganz ohne Nachzahlung und auch die Sterne hab ich gerade noch rechtzeitig bemerkt bevor alles auf dem Teppich landen konnte.
 
Meine Mitbewohnerin hatte die Karte entgegen genommen
und natürlich das Porto bezahlt.
Anschließend habe ich, auf die Frage, ob ich ihr das Ausgelegte
erstatten will, sie sanft aber bestimmt an das Briefzentrum der Post verwiesen.

Vielen Dank für die gelungene Karte und Weihnachtsgrüße. :)
 
Ich hatte schon gerätselt, was diese ominöse 141 auf dem Kuvert eigentlich bedeuten soll. Meine Wohnungsnummer hat die Zahl ja fast, aber doch nicht ganz getroffen. Geklingelt und Strafporto verlangt hatte unsere Zustellerin auch nicht. Entweder weiß sie da besser Bescheid als manche ihrer Kollegen, oder gar nie nicht, oder sie ist blond (muss ich mal drauf achten :D), oder weil's weihnachtet, oder, oder, oder...:ROFLMAO:

Na, jedenfalls weiß ich jetzt, bei wem ich mich für diese schön gestaltete Karte bedanken kann,:blumen ich habe mich sehr darüber gefreut.
Vielen Dank, Chris!

Noch einen frohen 2. Weihnachtstag an alle :)5
Norbert
 
Mir hat der freundliche Herr auf der Post Folgendes erzählt: Es sei klar, dass ein Strafporto fällig sei, für dieses Format müsse man einfach 1,45 aufkleben. Die Geschichte mit dem roten Umschlag habe damit nichts zu tun, diese Regelung sei über Weihnachten außer Kraft gesetzt. Die 141 Cent (so steht's auf der Benachrichtigungskarte) setzen sich aus dem fehlenden Porto (90 Cent) und einer Einzugsgebühr (0,51 Cent) zusammen.

Ich hab dann bezahlt; gibt's halt eine Rakete weniger an Silvester! :D Vielen Dank für die nette Karte! :huld Und danke an die Vorwarnungen hier, was den Inhalt angeht. Ich musste nur dreien dieser fitzelkleinen Sternchen nachjagen. :ROFLMAO:

Übrigens, wenn man genau hinschaut, hätte man durchaus ein Omen erkennen können, also einen Hinweis darauf, dass etwas schief gehen könnte. Werft mal einen Blick auf den Weihnachtsmann auf seinem Schlitten ... ;)
 
Eben, mit Verspätung auch bei mir eingetroffen. :)
Dankeschön. (y)

Die 141 war bei mir durchgestrichen. :D

....
Übrigens, wenn man genau hinschaut, hätte man durchaus ein Omen erkennen können, also einen Hinweis darauf, dass etwas schief gehen könnte. Werft mal einen Blick auf den Weihnachtsmann auf seinem Schlitten ... ;)

Der hat schon zu viele Plätzchen und warme Milch verzehrt, und kann nur noch rückwärts sprechen. :ROFLMAO:
 
Da kommt man aus dem Kurzurlaub zurück, entleert den Briefkasten, weil der Kühlschrank leer ist setzt man sich wieder ins Auto (mit der Post in der Hand), stellt die Lüftung auf Stufe 6 (weil die Scheiben beschlagen) und öffnet den roten Umschlag..

FUMMPP...

Goldbestäubt schauen sich Fahrer und Beifahrerin verblüfft an.

Dieser SNF-Weihnachtsgruß wird uns sicher noch oft zwischen den Sitzen begegnen. :)
 
Oben