Kaufberatung Schnäppchen oder Vorsicht angesagt?

Was mich ein wenig stutzig macht >

Hiermit werden jegliche Gewährleistungs-/ Garantieansprüche oder Rüchgaberecht ausgeschlossen. Auf das Produkt besteht allerdings eine 36-monatige Herstellergarantie, die durch den mitgelieferten Kaufbeleg auf den Käufer übergeht

Wenn es sich um ein Einzelstück handeln würde, aber gleich mehere ???
 
Hallo ja das gibt mir ja auch zu denken, zumal der Verkäufer noch weitere Notebooks anbietet und das gleich in 2 Auktionen. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, ob er denn auch PayPal akzeptieren würde, mal sehen, ob eine Antwort kommt. So sehr das Angebot reizt, ich werde wohl die Finger davon lassen, denn normalerweise gehen ja die gleichen Notebooks bei Ebay so in etwas 100 Euro über dem Verkaufspreis bei Aldi weg. Ciao newbieman
 
Bei all der Feilscherei um jeden Preis bitte auch mal die Garantie in die
Überlegeung einzubeziehen, auch unter dem Aspekt einer individuellen
Lösung der freien Konfiguration. ;)

Ich bin z.B. mit meinem Dell Studio 1555 sehr zufrieden und beim Support
ist Dell selten unangenehm aufgefallen.
 
Hallo danke für die Antwort. Also am Liebsten würde ich ja auf Sofort Kaufen klicken, aber mir ist die Sache eben nicht geheuer. Ich habe keine Lust so viel Geld in den Sand zu setzen. Zum Thema Medion oder Aldi kann ich nur sagen, dass ich selbst keine schlechten Erfahrungen bislang gemacht habe, von meinem ersten Flachbildschirm mal abgesehen, der genau 2 Jahre und 1 Woche gehalten hat. Mein MD 95800 habe ich seit 2005 und seitdem ich den Arbeitsspeicher auf 1,99 GB RAM und die Festplatte auf 250 GB aufgerüstet habe, läuft und läuft es. Ciao newbieman
Natürlich ist die Antwort nicht von meiner Tochter, das ist eben das Problem mit 2 Nutzern.
Jetzt sind alle Auktionen beendet und die Notebooks verkauft. Ciao newbieman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke für die Antwort. Bin gerade noch mal in das Bewertungsprofil des Verkäufers gegangen, da ich die Seite mit dem ScrapBook gespeichert habe, bislang keine weiteren Bewertungen. Ich bin ja mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Ciao newbieman
 
Oben