Eure Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BierWurstEis

gesperrt
Es würde mich wirklich freuen wenn ihr nich alle meine Threads schließen würdet, gebt doch mal der com. die chance auch darauf zu antworten. Danke. Es Wäre wirklich ma ne nette Aktion.
 
Mir fällt in erster Linie auf, das ich deine Signatur weder für originell noch für lustig halte. Auch nicht für provokant (was sie vermutlich sein soll?).

Eigentlich erscheint sie mir nur vulgär.
 
Eventuell würde die Community auf deine Beiträge antworten, wenn wir sie wenigstens verstehen würden, aber so wie du schreibst kann "ick" die echt nicht lesen/verstehen. Sorry, aber das ist nun einmal so...
 
Es würde mich wirklich freuen wenn ihr nich alle meine Threads schließen würdet ...

Das "Thread - Schließen" kannst du ganz einfach verhindern.

Schreibe Hochdeutsch und bemühe dich um eine lesbaren Textgestaltung.

Wenn ich hier so schreiben würde wie ich spreche, würde mich kein Mensch verstehen, außer natürlich die Sachsen. Und lesen würden nicht mal die das.
 
Du willst eine Chance?

Dann vergiß einfach alles, was vorher gelaufen ist.
Sei weder beleidigt noch aggressiv.
Fang einfach nochmal von vorn an.
Versuche es mit der Einheitssprache DEUTSCH:
Selbst bei internationalen Treffen, versuchen alle, sich in einer Sprache zu verständigen.
Wenn Du uns entgegen kommst, ist die com., wie Du dich so schön ausdrückst, sicher auch bereit, Dir entgegen zu kommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Okay da scheinabr absolut jeder Mainstream is, wünsche ick euch noch ein schönes Leben und viel spaß dabei so zu sein wie jeder es haben will. Also viel spaß beim anpassen.
 
:devil
Das hat mit ANPASSEN absolut nichts zu tun. Es geht einfach nur um Höflichkeit und Respekt anderen Usern gegenüber.
Ich wünsche gute Reise!:moped
 
Da Du absolut beratungs- und anpassungsresistent zu sein scheinst, machen wir doch Nägel mit Köpfen. Auch Dir ein schönes Leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben