Coast Icy U-Turn

Icy U-Turn?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Passend zur Jahreszeit musste ich ein kleines Frustmäpchen für den Server bauen! :ROFLMAO:
(... joa, der LoL-Versuch sollte eigentlich schon auf den Server)^^

Daten
Zeiten:
- AT: 24:75 (bevor wieder Beschwerden eintruddeln, möchte ich vorab schon sagen, das die Zeit nicht die Beste ist, da ich jetzt tierisch im Stress bin und noch Geschenke einkaufen gehen muss :D)
- Gold: 27:00
- Silber: 30:00
- Bronze: 38:00

- Singellap

- MOD: frosty
- MOOD: Tag

- 1466 Coppers

- Intro: ---
- Im Spiel: ---
- Outro: ---

Schwierigkeit:
- 4/10.


Strecke:
An einem Felsen in der Mitte der Straße vorbei, auf ein paar Booster und schon erfolgt der Sprung auf das "Eis"! :D Nach einem CP und einer längeren Geraden gehts auf zum gefürchteten und total vereisten U-Turn. Nun liegt es an Euch, legt ihr Schneeketten auf oder riskiert Ihr einen Dreher? :ROFLMAO: Nach dem U-Turn gehts nach links, runter Richtung Meer, und leicht rechts hinauf zum Ziel! :)

Viel Spaß beim Testen!
 

Anhänge

  • icy U-Turn.Challenge.Gbx
    15,8 KB · Aufrufe: 423
  • IcyU-Turn1.jpg
    IcyU-Turn1.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 274
  • IcyU-Turn2.jpg
    IcyU-Turn2.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein United habe kann ich sie ja leider nicht testen.
Aber die Map disqualifiziert sich bei mir schon allein durch den Namen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner netter Shorty. Wie man den U-Turn richtig fährt, habe ich aber nach 20 Versuchen nicht rausgefunden, schaffe nur eine untere 26er Zeit.

Wieviele mb hat eigentlich der mod? Sogar bei meiner 40mbit Leitung brauchte der 6 Minuten zum laden.

Servertauglich ist sie sicher, aber du weisst ja, anfreunden kann ich mich mit Coast-maps nicht.;)
 
Den mod solltest du entweder weglassen oder durch einen kleineren ersetzen. Bin die map ein paar mal in den letzten Tagen auf dem Server gefahren, er wurde nie angezeigt, da die Ladezeit zu lange ist und die map nach max. 3 min zu Ende ist, er somit so und so nicht angezeigt wird.
 
Oben