3D Fotographie

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Eine schöne Seite zum Thema 3D-Fotographie.
Anaglyphen Fotos und Bilder - Anaglyphen Rot/Cyan Bilder und Fotografien - Stereoskopische Raumbilder - Spezial - fotocommunity.de

Benötigt wird eine 3D-Brille mit rot/cyan Filtern.
Ich hatte da zufällig noch eine in einer Shrek 3D DVD gefunden.:D

Wirklich zum Teil wunderschöne Bilder.
Besonders beeindruckend finde ich, wenn gewisse Teile des Bildes scheinbar aus dem selben herausragen.
Ein Beispiel:
Foto Oldtimer in Front - Bild von Bruno Braun aus Anaglyphen - Fotografie (19552362) - fotocommunity.de

Wer noch irgendwo eine 3D Brille herumliegen hatt, sollte unbedingt mal auf der Seite vorbeischauen.

Brillen gibt es übrigens dort zu kaufen.
- 3D-Foto-Shop 3D-Brillen, 3D-Kameras, 3D-Video, Strahlenteiler, 3D-Bilder, Loreo Händler, Mars
 
Sehr schöne Bilder dabei - auch wenn's einem bei ein paar (wenigen) selbst mit Brille die Augen verbiegt :D
 
Hehe ... ich auch ... Trackmania Nations sei Dank ... spiele ich zwar nicht, aber die Brille lag mal in irgend einer PC Zeitschrift passend zu einer Vollversion dabei ... :D
 
3D Fotografie

Wenn es ums Thema 3D Fotografie geht, kann ich euch auch noch einen nützlichen Link posten.
Für alle die nach dem richtigen Anbieter für "Link entfernt" Fotos auf Leinwand[/URL] suchen.
Ich habe meine 3D Fotografie im Internet beim oben genannten Anbieter drucken lassen und bin total zufrieden.

Also, ein nützlicher Tipp meinerseits!
Liebe Grüße,
- nerg -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben