Server Upgrade und Umstellungen

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich habe diese Nacht folgende Server einem Upgrade unterzogen:
  • [SRC]TMNF-Racing
  • [SRC]TMNF-Shorttracks
  • [SRC]TMNF-LongRounds
  • [SRC]TMUF-Server
Es wurde in erster Linie der Server auf die neueste Version gebracht. Nähere Informationen dazu befinden sich hier.

Dann wurde auf den obigen Servern das bisherige ASECO, welches immer die schönen Statistiken angezeigt und zusätzliche Informationen bereitgestellt hat durch XASECO ersetzt. Das bringt jede Menge neuer Statistiken mit sich. Die alten Daten sollten alle erhalten geblieben sein.

Weiterhin wird jetzt auf allen Servern die Nachbarschaft zu den anderen Servern des [SRC] angezeigt. Damit kann man mit einem Klick direkt auf einen anderen [SRC] Server gehen.

Das Punktelimit für [SRC]TMNF-Racing und [SRC]TMNF-LongRounds wurde auf 20.000 angehoben. Spieler mit einem niedrigeren Rang können diese Server nur noch als Zuschauer betreten. Um auch auf diesen Server fahren zu können ist es notwendig, sich mindestens 20.000 Ladderpunkte zu erfahren. Möglich ist das auf dem [SRC]TMNF-Shorttracks und dem [SRC]TMUF-Server.

Wer findet, das ich das ganz toll gemacht habe möchte doch seinen Dank unter anderem in einer kleinen Coppers-Spende an den Account sokoban ausdrücken. Ich werde einen Teil davon nützlich verwenden und den anderen Teil einfach versaufen. :D

:)
 
ot:
Mh,...... mir stellt sich dann doch die Frage, welche Getränke man für Coppers bekommt. Vielleicht finanziere ich einfach meine nächste Party damit. ;)
 
Oben