MOD Mod eingefügt, funktioniert aber nicht?!

หiтяoใaนธ

Herzlich willkommen!
Nabend liebe SRC Gemeinde,

mich hatte heute die Langeweile geprägt, daher habe ich mir gedacht einen eigenen Mod mal zumachen.

Schilder usw. gingen alles einzufügen, doch als ich an der Strecke an sich gearbeitet habe, wollte dies aufeinmal nicht so wie ich wollte. Mein Problem ist folgendes:

Ich habe erstmal nur zum Testen den Loadscreen bearbeitet, in .dds umgewandelt und in eine ZIP/WAR Datei gepackt. Diese heißt "ModTest".
Dann ist mir aufgefallen, das der Ordner bzw. Datei Pfad "Skins\Stadium\Mod" fehlt. Also habe einfach diese beiden Unterordner erstellt und mein Mod dort eingefügt. Doch als ich eine Strecke erstellen wollte, konnte ich den Mod nicht auswählen, daher probiert ich es noch einmal mit einer bestehenden Strecke aus, einfach den Mod drauf zu ziehen, sprich:

STRG + Links Klick und dann auf bearbeiten.

Das ging auch noch alles soweit, ich konnte Tageszeit auswählen doch den Mod konnte ich immer noch net auswählen. Und solangsam bin ich an verzweifeln hier.

Ich bitte um einige Hilfestellungen.

Danke im Vorraus,

Liebe Grüße Nitrolaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich probiert, ging aber alles nicht. Und das hat nicht so wircklich etwas mit dem zu tun, was ich haben möchte. Aber trotzdem danke.

ot:
Ember, das gibt eine Revance. ;)
 
Was hast du denn als Ausgangsmod benutzt? Oder hast du einfach nur eine .dds-Datei erstellt und gepackt?
Womit hast du die .dds umgewandelt?
 
Was hast du denn als Ausgangsmod benutzt? Oder hast du einfach nur eine .dds-Datei erstellt und gepackt?
Womit hast du die .dds umgewandelt?

Also, habe das alles mit Gimp gemacht. Wenn ich mich richtig Erinnere habe ich das auch schon beim 1. Post gesagt was ich gemacht habe. :/

Naja, also ich habe einfach nur den Loadscreen geändert und die allgm. Straße nur um zu Testen. Wie gesagt, umgewandelt mit Gimp. >> Mit Gimp habe ich auch die Shadows gemacht für mein Auto un funktioniert alles, nur halt der Mod nicht.
 
ot:
หiтяoใaนธ;916125 schrieb:
Na na na.
Hier wird nix gepusht. ;)
Wenn jemand eine Lösung auf dein Problem weiß, wird er das schon posten - pushen bringt da überhaupt nix.


Außerdem schon mal probiert selber auf den Fehler zu kommen?
 
ot:

Na na na.
Hier wird nix gepusht. ;)
Wenn jemand eine Lösung auf dein Problem weiß, wird er das schon posten - pushen bringt da überhaupt nix.


Außerdem schon mal probiert selber auf den Fehler zu kommen?

Hmm.. wusste ich net mit dem Pushen.

Ja, ich hab schon mehreres Probiert. Ein KKumpel meinte vorhin ich sollte es mal in eine .Zip datei machen, hat aber auch net geholfen. Könnte mir mal einer einen Fertigen Mod geben, vieleicht geht es ja denn und ich hab einfahc nur was falsche gemacht. ;)

Edit:

Problem gelöst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie?
Vielleicht schaut ja mal einer vorbei der dasselbe Problem wie du hat - dann ist ihm schnell geholfen. ;)

Also, habe immer .rar genommen anstatt .zip, daher habe ich mir einen fertigen Mod gezogen ausn 'n Internet um es zu testen. Bis ich dann halt festgestellt hatte, das ich immer .rar hatte anstatt .zip!

Also man muss halt immer .zip einbinden und der Ordner "Images" muss in der .zip Datei vorhanden sein.

Grüße
 
Tja, hättest dir die Beiträge aus dem Link, den ich oben gepostet habe, auch richtig durchgelesen, dann hättest auch gelesen, dass es eine zip-Datei sein muss. ;)
 
Oben