Schumacher im Mercedes?

So lange es keine genau bestättigung von Mercedes oder "Schummi" gibt bleibt es halt ein gerücht aber ich glaube auch noch nicht wirklich dran das es so sein wird.
 
Eine Traumhochzeit wäre es ohne jeden Zweifel. Da es jetzt auch nicht mehr um Geld geht, dürften auch die vergleichsweise lächerlichen 3-4 Millionen Euro Jahresgage kein Hinderungsrund für Schumi sein. Wenn man sich ein bisschen einschränkt, kommt man ja auch damit über die Runden :D.
Die Meldungen wären nicht so "heiß", wenn nichts dran wäre. Ich denke, dass es dieses Mal darum geht, auch die letzten medizinischen Zweifel endgültig auszuräumen, bevor man sich an die Öffentlichkeit wagt.
 
Ich spekuliere mal wild: Es ist auch gut möglich, dass es nur darum geht im Vorfeld wieder die Fans anzuheizen, damit soviele Rennen wie möglich ausverkauft sind. Kurz vor Beginn der Saison wird es dann wieder einen Grund geben, warum er nicht fahren kann - aber das Geld für die Eintrittskarten gibt es nicht zurück ...

Wie zu Anfang geschrieben: Wild spekuliert.
 
Naja...mich interessierts nicht! Genauso wenig wie Fußball!

Wobei hier noch hinzukommt, dass "Motorsport" in meinen Augen kein Sport ist! Sport ist für mich körperliche Leistung zu bringen, teilweise an die körperliche Maximalgrenze zu gehen (was ich gerne mache) und das ist beim Autofahren eigentlich eher weniger der Fall. Radfahren ist richtiger Sport! Klettern! Joggen! Inlineskaten! Aber nicht sowas.
 
Wobei hier noch hinzukommt, dass "Motorsport" in meinen Augen kein Sport ist! Sport ist für mich körperliche Leistung zu bringen, teilweise an die körperliche Maximalgrenze zu gehen...

Dann fahr mal nen Formel1 Auto, ein Rally Auto oder nen Tourenwagen ;)

Schwatzbacke....

btw, wenn mich was nicht interessiert les ich es erst gar nicht.
 
Würdest du mit einem Cabrio im Regen fahren? Oder mit 40° C fahren ohne Klimaanlage? Mit Helm? Und wenn du Grippe hast, würdest da auch diese teilweise Naturgewalten aushalten, wie Mark Webber, der am Ende nicht mehr aus seinem Auto kam?

Ich zolle diesen Leuten Respekt.

EDITH: Tequilla war schneller
 
nachtwächter sollte einfach zur nächsten Boardparty kommen und den SNF Grand Prix im Kart mitfahren - ich hatte eine Woche lang Muskelkater. Und dabei ist das nur ein Rasenmäher auf vier Rädern :).
 
ot:
@nachtwächter
Bin ja beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs. Geschwindigkeiten bis 250 km/h kenne ich eigentlich.
Habe mal einen AMG E55 gefahren, nach oben "offen". Auf einer 3spurigen Autobahn habe ich, trotz freier "Bahn", bei 270 km/h aufgehört, weiter zu beschleunigen. Es ist der reinste Stress. Wer da nicht gesundheitlich in Form ist, wird in der F1 nicht bestehen.;):D
 
Die Zeitung mit den vier Buchstaben, die noch nie ein Mensch bewusst gelesen, geschweige denn gekauft hat, meldet das Comeback nun als perfekt.
Der Vertrag soll heute unterzeichnet worden sein.

Eine Stunde vorher hatte ich noch gestöbert, für welche Kategorien es in Hockenheim noch Karten gibt. Das wird sich jetzt wohl sehr schnell ändern :).
 
Ich habe gerade in deutschlands meistgehörtem Radiosender:D gehört, dass Michael Schumacher einen 3-jahres Vertrag unterschrieben hat!
 
Da kann der Herr Klemm sich doch gar nicht beklagen - andere bekommen eine Beschäftigungssicherung bis 2020...
 
Nachdem es nun auch in allen anderen Medien steht und somit offiziell ist, gestattet mir bitte, dass ich ein bisschen angebe :D

Ich stelle eine kühne Prognose auf: Bekommt er das Nackenproblem in den Griff, fährt er die komplette Saison 2010.

Das habe ich nach dem geplatzten Comeback prophezeit.
Ich bin aber ziemlich baff, dass es nun ein Dreijahresvertrag geworden ist. Das kommt selbst mir als Schumi-Fan recht dick aufgetragen vor, so sehr ich mich auch über seine Rückkehr freue.
 
Angeber.:D

Also ich prohezeie dann mal, das er nach einer Saison wieder aufhört, weil er nicht mehr mithalten kann.
 
Ich bin (Reihenfolge):

1. Schumi-Fan
2. Formel1-Fan
3. Ferrari-Fan
.
.
.
.
9999. Mercedes-Fan :D

Deswegen freue ich mich jetzt einfach mal, dass Schumi wieder da ist, ohne über Motivation oder Sinn zu spekulieren :).

Vielleicht will er ja nur seine Midlife-Crisis in den Griff kriegen :D.
 
Angeber.:D

Also ich prohezeie dann mal, das er nach einer Saison wieder aufhört, weil er nicht mehr mithalten kann.

Ich kann diesen Schumi irgentwie nicht aber aber ein guter fahrer ist er schon mal abwarten was Mercedes ihn für ein Auto hinstellt dann kann man ja weiter sehen ob er mit halten kann oder nicht. ;)

1. Kein Schumi-Fan
2. Kein Ferrari-Fan
3. Kein Bayern- Fan :D
.
.
.
 
Im Grunde kann er nur gewinnen.
Ist er erfolgreich, ist er der Held der Nation.
Ist ers nicht, dann war das Material schuld. :rolleyes:

Ich tippe auf letzteres und denke, dass er so oder so nicht 3 Jahre durchhält.
 
Oben