UT Prob

BO

gesperrt
Hi

Ich versuch´s mal hier.
Hier tummeln sich ja mehr UT Anhänger,als ab und an im Chat.

Folgendes Problem:

Habe als OS W98SE (läuft ohne Probs!) und UT GotY neu installed(inkl der benötigten Mappacks).
Hab ein Abit KT7-a Raid mit Athlon 1,2Ghz und 512MB Ram sowie ne Geforce II MX 400
INet geht über RASPPPOE (TDSL)

Ich kann UT (offline!) ohne Probleme 10 Stunden am Stück zocken,ohne das Probleme in irgendeiner Weise auftreten(somit schließe ich Wärmeprobs o.ä. aus..)

Sobald ich UT im Netz oder über Lan starte,wird nach ca 5 Minuten das Bild schwarz und der Rechner bootet neu (ab und an friert UT auch einfach nur ein!).

Habe die neuesten Treiber drauf.
Habe mittlerweile ALLE Kombinationen,was Auflösung,Details,Farbtiefe usw angeht durchgetestet...
Das Problem bleibt bestehen :cry:

What the F** is da los :confused

Auchmalwiedervernünftigaufmserverfraggenwill!

Bin für jeden auch noch so kleinen Tip dankbar

Greetinx
 
Hier meine Unreal Tournament.ini
@Punk Hab dieselben Treiber drauf=Ergebnis-->same Probs

Greetinx
 

Anhänge

  • unrealtournament.zip
    4,7 KB · Aufrufe: 223
dann will ich mal meinen jämmerlichen...

senf dazu geben:

könnte es mal wieder an den de.´s im systemverzeichnis von ut liegen???

du hast die gothy version und die bonuspacks 1 und 4 installert.
leer mal dein ut cache und nimm die de.u und de.ini aus dem systemverzeichnis von ut

oder an der graka geforce und deren treiber.
schau mal unter advanced options nach, da gibt es irgend ein ATIonoff teil das du auf false oder true stellen kannst.... :confused

vielleicht war ja ein zündender funke für dich dabei, die DOSenprofies können dir sicher bessere tipps geben
 
Hi Ultra,
neueste Treiber müssen ja nicht immer die Besten sein ;) Ich benutze für meine GForce MX2 den Detonator 21.83.
UT spiele ich unter Direct3D

Da es aber nur online passiert, tippe ich auf falsche Einstellungen in der UnrealTournament.ini
Mal was zu tunen versucht?

Ich würde vorschlagen, du packst deine ini mal als Textdateianhang hier rein (kopieren und umbenennen)

Gruß
Punk
 
Hallo Ultra,
habe nur Kleinigkeiten gefunden. Ev. lag es an der InitialConectTimeout von 300 (also 5 Minuten).
Dann habe ich noch den Cache auf 8MB erhöht, und deinen Webserver eingeschaltet, falls du mal nen Server eröffnen willst. Sonst hab ich nix geändert. Benenn den Anhang in .ini um und in den Systemordner. Dann bitte Veränderungen berichten.
Installiere auch mal lokal utpure 5d auf deinem PC, Anleitung ist als HTML dabei.Schick ich dir per Mail.
Gruß
Punk
 

Anhänge

  • unrealtournament.txt
    15,8 KB · Aufrufe: 628
@Punk

Thanx
Habs mal kopiert,werds mal zu Genüge austesten...
Protokoll kommt...

Greetinx
 
Original geschrieben von Punkattack
Hi Ultra,
neueste Treiber müssen ja nicht immer die Besten sein ;) Ich benutze für meine GForce MX2 den Detonator 21.83.

Gruß
Punk


21.83 ist auch mit Abstand der beste Treiber für UT ;)


Ultra gehts mitlerweile?
 
Original geschrieben von ShadowMan


Ultra gehts mitlerweile?

UT hat mit überarbeiteter Ini 20Min im Lan durchgelaufen.....

..dafür ruckelt nu´n im Lan der Server.Client läuft einwandfrei...

Greetinx
 
*hochschieb*

Wie im letzten Postin gesagt...
20 Min danach ist Feierabend...(vorher knapp 5 Min)....
..und im Lan ruckelt nun der Server und der Client spielt flüssig (trotz PIII 500 & Voodoo 2)

:cry:

Greetinx
 
Was habt ihr denn für eine LAN verbindung?

Mein einstellungen für die NetSpeed-Einstellungen:

ConfiguredInternetSpeed=7000
ConfiguredLanSpeed=25000

Geht gut!!!

Ruckelt zumindest nicht, bei dir sieht das wie folgt aus:

ConfiguredInternetSpeed=10000
ConfiguredLanSpeed=20000
 
Original geschrieben von darkangel24
Was habt ihr denn für eine LAN verbindung?

Mein einstellungen für die NetSpeed-Einstellungen:

ConfiguredInternetSpeed=7000
ConfiguredLanSpeed=25000

Geht gut!!!

Ruckelt zumindest nicht, bei dir sieht das wie folgt aus:

ConfiguredInternetSpeed=10000
ConfiguredLanSpeed=20000

Hi darkangel24
Sorry,in der überarbeiteten UnreaTournament.ini (die ich reinkopiert habe) von Punkattack steht der Speed auch auf
10000 und 20000 !

Greetinx
 
Hi nochmal,
ich habe mit deiner ini, nachdem ich sie angepasst habe, grade 30 min ohne Probs gezockt, und es sah auch nicht so aus, als wenn was passiert. Also Anhang umbenennen und ini austauschen.

BTW: ich habe deine Auflösung geändert und openGL in Direct3D geändert, sonst ist es bei mir gar nicht gelaufen. Wenn es funzt, kannst du ja versuchen, es wieder umzustellen. Würd ich aber nicht empfehlen ;)
Gruß
Punk
 

Anhänge

  • unrealtournament.txt
    15,8 KB · Aufrufe: 454
Oben