Tech Series 02

Tech Series 02?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Es geht nach lange Zeit wieder weiter! :)

Daten
Zeiten:
- AT: 28:64
- Gold: 31:00
- Silber: 35:00
- Bronze: 43:00

- Singellap

- MOD: [SRC]-Standard
- MOOD: Tag

- 2556 Coppers

- Intro: Vorhanden
- Im Spiel: GPS
- Outro: Vorhanden

Schwierigkeit:
- 4/10.


Strecke:
Ein Booster, ein paar enge Stellen und der 1. Rechtsdrift. Ein Sprung, eine Rechtskurve und nach einem kurzem Bergab/Bergauf - Stück zu den Loop - Teilen. Ein Hopser in einen linken U - Turn sowie 1 x Booster als auch 3er Poller. Noch 2 längere U - Turns und eine gemeine Stelle später ist man im Ziel! :)

Viel Spaß beim Testen!
 

Anhänge

  • T e c h S e r i e s 0 2.Challenge.Gbx
    44,9 KB · Aufrufe: 572
  • TechSeries021.jpg
    TechSeries021.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 314
  • TechSeries022.jpg
    TechSeries022.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 307
  • TechSeries023.jpg
    TechSeries023.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Dingen, gefällt mir. Eine gute Zeit zu fahren ist nicht einfach. Vor allem die Säule nach dem ersten CP macht mir zu schaffen. Wer von euch hatte die Idee, den mitten auf die Idealline zu stellen? :mad

Habe nichts dran auszusetzen.

2


(y)
 
Schönes Dingen, gefällt mir. Eine gute Zeit zu fahren ist nicht einfach. Vor allem die Säule nach dem ersten CP macht mir zu schaffen. Wer von euch hatte die Idee, den mitten auf die Idealline zu stellen? :mad

Habe nichts dran auszusetzen.

2


(y)
Ich war es, weil mir der Abschnitt zu leer aussah^^
 
Habt ihr gut gemacht, schnörkellos schönes Tech-Teil. Besonders geil find ich den Sprung vom Loop-Teil zum Linksdrift. Dummerweise krieg ich die AT nichtmal ansatzweise hin...für sowas hat "Bambi" also mehr Zeit als fürs Lernen :ROFLMAO:

Von mir gibts ne 2, und auf dem/n Server/n würde ich sowas auch gerne mal sehen (y)
 
Umbau!
- das Ende wurde geändert
- die Deko wurde erweitert
- Schilder wurden ausgetauscht
- Outro hinzugefügt
- Intro und GPS wurden verbessert.

Startbeitrag wurde aktualisiert - Viel Spaß :)
 
Sehr geile Strecke!
Schönes Intro, gutes GPS, knifflige AT!
Alle slides sind anspruchsvoll und abwechslungsreich!
Nur das Outro ist ein bisschen undschön in meinen Augen...
Man sieht nichts von der Strecke, hier würde ich dir raten nochmal drüberzugehen, und entweder die Perspektive mit der Fahrtrichtung rotieren zu lassen oder benutzerdefinierte Cams zu benutzen.

Und wenn Talent bei der ursprünglichen Strecke mitgebaut hat, solltest du ihn auf jeden Fall im Intro erwähnen.

Das mit der AT hat dann auch noch geklappt :)
 

Anhänge

  • T e c h S e r i e s 0 2_.оғÑ�ै à¥� »ヂ़ैΘॢฬॄςॄà¥�ॢॅि ॔(00'28''19).Re.Gbx
    57,7 KB · Aufrufe: 271
Sehr geile Strecke!
Schönes Intro, gutes GPS, knifflige AT!
Alle slides sind anspruchsvoll und abwechslungsreich!

Danke! ;)


Nur das Outro ist ein bisschen undschön in meinen Augen...
Man sieht nichts von der Strecke, hier würde ich dir raten nochmal drüberzugehen, und entweder die Perspektive mit der Fahrtrichtung rotieren zu lassen oder benutzerdefinierte Cams zu benutzen.

Ja ich weiß, Outros sind nicht meine Stärke, ich lasse mir bei Zeiten etwas Neues einfallen.


Und wenn Talent bei der ursprünglichen Strecke mitgebaut hat, solltest du ihn auf jeden Fall im Intro erwähnen.

Talent bzw. Ember hat zwar ursprünglich bei der ersten Version mitgebaut, aber ich habe die Stellen die Embers Hirn entsprungen sind, :D soweit umgebaut, das sie mit vorher fast gar nichts mehr gemeinsam hatten. Des weiteren fand auch eine Frage meinerseits bezüglich dieses Themas statt.
 
ne typische "Gerni" Strecke und natürlich ne schwierige.
Macht aber Spass wenn man ne Zeit geübt hat.
Deine At Zeit ist auch ne Nuss die erstmal geknackt werden muss, aber eben machbar.

2


Servertauglich(y)
 
Oben