Island Caribbean Rounds

Caribbean Rounds?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Wollte eigentlich von der "Nascar-Welle" abspringen, aber habe nun doch einen TMUF - Rundkurs gebaut! :)

Daten
Zeiten:
- AT: 00:45:18
- Gold: 00:48:00
- Silber: 00:55:00
- Bronze: 01:08:00

- Multilap

- MOD: F1_Mod_Updated
- MOOD: Tag

- 3202 Coppers

- Intro: ---
- Im Spiel: ---
- Outro: ---

Schwierigkeit:
- 1/10.


Strecke:
3 mal im Kreis bzw. im Oval und man hat die Map geschafft. :eek:

Viel Spaß beim Testen!
 

Anhänge

  • Caribbean Rounds.Challenge.Gbx
    21,3 KB · Aufrufe: 378
  • CaribbeanRounds1.jpg
    CaribbeanRounds1.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 280
  • CaribbeanRounds2.jpg
    CaribbeanRounds2.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 295
  • CaribbeanRounds3.jpg
    CaribbeanRounds3.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss schon, warum ich bisher keine Nascar-map in der Island-Umgebung gebaut habe. Das Tempo ist einfach mörderisch. :D

Zuerst mal muss ich jedenfalls deine AT kritisieren. Ich bin ja bei TM völlig ausser Form, aber ich hab die schon bei der 1.(!) Fahrt geknackt. Naja, vielleicht bin ich einfach vor der Ski Challenge zuviel Nascar gefahren ...

Grundsätzlich ist die map gut, sehr schnell und sieht gut aus.

Meine Verbesserungsvoschläge:
1) Länge: Sie ist etwas zu lang, 5 Runden sind mir zuviel.
2) Runde: zu kurz, etwas länger würde mir besser gefallen, dafür könntest auch den Speed noch mehr erhöhen (ja, richtig gelesen).
3) Kompromiss aus 1 & 2: Mach 3 Runden mit je ca. 20 Sekunden daraus.
4) Mod: Für die map solltest einen entsprechenden mod verwenden, es gibt Nascar bzw. GP-mods auch für Island, wäre idealer.

Derzeit wärs eine 2 oder so. Wäre aber mehr drin.

(Übrigens weiss ich nicht, ob der United-Server Multilaps unterstützt. Müsstest jakabar fragen.)
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 265
Zuerst mal muss ich jedenfalls deine AT kritisieren. Ich bin ja bei TM völlig ausser Form, aber ich hab die schon bei der 1.(!) Fahrt geknackt.

Ich habe mein Fahrgefühl für United komplett verloren ... :D Hoffe, nun ist sie mir besser gelungen! :)


benton007 schrieb:
Grundsätzlich ist die map gut, sehr schnell und sieht gut aus.

Dankeschön!



benton007 schrieb:
Länge: Sie ist etwas zu lang, 5 Runden sind mir zuviel.
2) Runde: zu kurz, etwas länger würde mir besser gefallen, dafür könntest auch den Speed noch mehr erhöhen (ja, richtig gelesen).
3) Kompromiss aus 1 & 2: Mach 3 Runden mit je ca. 20 Sekunden daraus.
4) Mod: Für die map solltest einen entsprechenden mod verwenden, es gibt Nascar bzw. GP-mods auch für Island, wäre idealer.

Erledigt


Map, Screens und Daten wurden oben ausgetauscht! ;) Viel Spaß!
 
Ich frag mich, wenn schon ein "bekennender Speedhasser" wie du so eine schnelle map baut, was würden dann erst unsere Speedexperten in Island basteln. :D

Gefällt mir jetzt noch besser die map, die Länge finde ich nun passend, der mod ist ideal gewählt und bei der AT hast dir jetzt richtig Mühe gegeben, da fehlen mir noch 0,5. ;)

Einziger winziger Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht noch die erste Boosterreihe direkt am Start hinzupflanzen, um gleich von Anfang an mit High Speed zu starten. Ist aber eben nur ein kleines Detail.
 
Oben