Watkins Glen International

Wie gefällt dir die map?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Habe die map überarbeitet.

Änderungen:
-) Neuer düsterer mod
-) 1 Booster wurde entfernt.
-) 3 schwere Kurven wurden gegen leichte ausgetauscht.
-) Alle Schilder wurden ausgetauscht gegen funktionierende.
-) Deko wurde überarbeitet.
-) Copperanzahl wurde reduziert.
-) Einige Gebäude wurden entfernt, die Ladezeit am Server war einfach zu lange.

Die map ist damit viel einfacher und anspruchsloser geworden, weicht aber damit auch leider von der Orginalstrecke etwas ab. Dafür lässt sie sich flüssig fahren und man sollte problemlos ohne zu banden durchkommen (Bei 20 Versuchen habe ich kein einziges Mal mehr die Bande touchiert.).
Sie wurde oben ausgetauscht.
 
Also in diesem Fall bin ich nicht so begeistert. Ich erinnere mich an die Strecke zwar noch von den alten Papyrus-Rennspielen (das waren noch Zeiten). Aber das waren eben auch NASCAR bzw. IndyCar-Spiele. Für einen Fun-Racer wie TM ist mir der Track zu langweilig.

Und wie auch bei deiner anderen NASCAR-Strecke find ich den Mod total unpassend und zu düster. Watkins Glen ist kein Stadtkurs, und eine Pflastertextur auf einer Rennbahn ist einfach blöd.
 
Hi Benton:)
Ich glaub auch bei dem Mod hast du dich etwas vergriffen. Der passt so garnicht zu einer Stadt. Da dann auch noch auf Nacht eingestellt ist wirkt die ganze Strecke noch düsterer. Ja und was das mit den Häusern betrifft ist halt das es lang dauert bis die mal geladen werden daher verwende ich immer nur ein oder zwei. Wie ich festgestellt habe macht es auch keinen Unterschied ob man eine Loc-datei hat oder nicht. Ich hab welche und trotzdem dauert das laden ewig.;)
 
Hab auch die map mit dem F1-mod versehen, dazu auf Tag gewechselt und alle Häuser ausser der Stadtlandschaft im Hintergrund entfernt.

Muss eben jeder selber entscheiden, welche Variante einem besser gefällt. Die map wurde oben ausgetauscht.
 
Oben