Bayern gegen den Rest der Welt!

Wie bringt der FCB Dein Blut in Wallung?

  • Positiv: Die göttlichen balltreter, rekordmeister und sensationskicker aus Bayern

    Stimmen: 9 34,6%
  • Negativ: Die arroganten bonzen, diese selbstüberschätzenden millionarios

    Stimmen: 17 65,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
>So, Ihr habt jetzt lange genug Zeit zum Nachdenken gehabt. Bitte jetzt mal klare Stellungnahmen
Ich weiss warum sich die Bayernhasserfraktion so viel Zeit gelassen hat.
Ursprünglich sah das FC-Bayern Team folgendermassen aus:
Toso
Hacjoe
darkangel
Wonder
AK
BigMäc
Gobo (mehr so auf der Ersatzbank)

Da haben sie sich gedacht, das sitzen wir aus, da werden schon ein paar gehen... ;)
Aber eigentlich, beim Badener gegen den Rest, haben ja auch... :D
Na mal sehen wie sich das so entwickelt...

Gobo
 
Unser Sieg wird so deutlich sein - wie die Bundesliga-Tabellenführung des FCBayernMünchen :D

Mist ...... Zwei-Frontenkrieg hier :ROFLMAO:

Übrigens - wie wär's mal mit CTF??? - hatten wir schon lange nicht mehr in einem inneren Match!!!
 
schlecht

am kommenden mittwoch kann ich nicht.


und mir eigentlich egal ob ctf oder tdm ------- ich überlege mir eh, ob ich mir nicht bald ein sofa aufs siegerpodest ( 1.platz) bauen soll, für mich und die badner/ oder bayernhasser. :D
 
Ich bin zwar nicht mehr im [SNC], aber es dürfte ja wohl klar sein wer gewinnen wird :D

Ich sehe die Lederhosen Losers schon heulend aus der Map rennen, aber da ich ja nicht mehr dabei bin, wird ihre Niederlage nicht ganz so vernichtend ausfallen ;) :D :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von ToSo
Übrigens - wie wär's mal mit CTF??? - hatten wir schon lange nicht mehr in einem inneren Match!!!

Ja genau, das muss schon fast 24 Stunden her sein....:D

Nix is TDM wird gespielt, der FCB tritt ja auch nicht plötzlich im Volleyball gegen Dortmund (oder was ich wen) an :ROFLMAO:
 
Klar darf Astro mitspielen - schließlich ist er noch SNC-Member - nur halt inaktiv! :D

Dann kann ich ihm wenigsten höchstpersönlich sein' Exorzismus austreiben! :asmd:
 
er hat sich gefunden :D

na aber rein mit *ROCKETASTRO* :rocket:

Da mache ich doch mal glatt mit

The Lederhosen-Losers:
1.) AK
2.) Jumper
3.) Gobo
4.) Aki
5.) ToSo

The Weißwurst-Killas:
1.) Feroxx
2.) chmul
3.) jabberj
4.) Jensus
5.) rocketastro
.
.
.
12.) TmN

[singmoduson]
... zieht den Bayern die Lederhasen aus ... zieht den Bayern die Lederhasen aus ...
[singmodusoff]
 
Oben