Mann war das ein Wochenende :P

Vordack

assimiliert
Moin Leute,

ufff bin ich fertig, das war ein echt heftiges Wochenende... Alles fing ganz harmlos an, Freitag Abend bin ich artig zu Hause geblieben. Samstag ist mein Cousin so von 16:30 bin 19:00 bei mir gewesen um mir zu helfen ein paar ikea Möbel aufzubauen.

Als er weg ging war ich gut drauf und ging in ne Kneipe bei mir um die Ecke um noch "ein paar Bier" zu mir zu nehmen. Gegen 21:00 bin ich in ne andere Kneipe gegangen die ich kannte. Dort sind so Sofas und so, ich habe mich ne Weile auf einem ausgeruht und döste weg :p Als ich wieder aufwachte hatte ich Gesellschaft in Form von 2 Frauen und nem Kerl bekommen.

Wir unterhielten uns ne Weile, tranken noch etwas war ganz easy. Dann wollte die eine Frau noch auf die Reeperbahn fahren um Party zu machen, die anderen beiden hatten aber keine Lust, also bot ich mich selbstlos wie ich bin an sie zu begleiten :D

Wir fuhren auf den Hans Albers Platz und sind dort zuerst in so ne Disco gegangen. Man haben wir uns die Seele aus dem Leib getanzt, so geschwitzt habe ich lange nicht mehr :) Wenn ich tanze tanze ich gerne verrückt und mit viel Körpereinsatz. Wenn ich alleine Tanze werde ich schon mal komisch von den anderen angeschaut. Ganz anders war es jetzt wo ich eine attraktive Frau an meiner Seite hatte. Dann ist verrückt tanzen erlaubt :p

Naja, ein paar Stunden später sind wir noch in eine andere Tanzkneipe gegangen die uns aber nicht so gut gefiel. Mittlerweile wollte ich auch nur noch ruhig mich irgendwo hinsetzen und mich unterhalten. Also sind wir ab in ne Kneipe, die alleridngs gar nciht so ruhig war :p viele Drinks später sind wir Sonntag um 13:00 zu ihr nach Hause.

Mann war ich fertig mit der Welt :D

Naja, ich schätze mal daß ich mich verknallt habe, schaun wir mal wie es weiter geht. Nächste Woche bin ich erst mal einen Monat Urlaub in Peru machen :p

Von 19:00 Abends bin 13:00 am nächsten Tag quasi durchgefeiert und mich dann noch verknallen, hey das war ein tolles Wochenende :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht das typische Vordack-Wochenende? :D

Sollte es dich richtig erwischt haben und da wird was draus - ich meine nicht neun Monate später -
dann halte uns auf dem Laufenden. (y) :)
 
War das nicht das typische Vordack-Wochenende? :D

Sollte es dich richtig erwischt haben und da wird was draus - ich meine nicht neun Monate später -
dann halte uns auf dem Laufenden. (y) :)

Du, sonst bin ich gaaanz artig :D Ne ernsthaft, von 19:00 bis 13:00, also quasi 18 Stunden durchfeiern mit ziemlich viel Alkohol, DAS mache ich eigentlich nur auf der Boardparty oder so. Aber irgendwie haben mich meine Hormone wohl wach gehalten :D

Es ist jetzt ca. 3 Jahre nach meiner letztten Beziehung - ich glaube daß ich reif für die nächste bin ;)
 
Schnapp sie dir :D:D


Man kann nur hoffen das was draus wird ;)

ot:
18 Stunden gefeiert und wieviel Mal gekotzt? :)
 
ot:
18 Stunden gefeiert und wieviel Mal gekotzt? :)
ot:


Bei solch einer Nacht kotzt man nicht. Da gibt der Hormonhaushalt alles um viele kleine Vordacks zu machen :ROFLMAO:

Viel Erfolg mit der neuen Discoqueen (y)


PS:
eine attraktive Frau an meiner Seite hatte. Dann ist verrückt tanzen erlaubt :p

Seit wann das denn? :ROFLMAO:

PPS:
viele Drinks später sind wir Sonntag um 13:00 zu ihr nach Hause.
Und dann? Und dann??? :sleep? or :essen or:sex ??

ot:
Wo ist eigentlich dieser besondere Lutschersmilie ? :D



*Doppelposting ... den ersten bitte Löschen :mad :smokin
 
Schnapp sie dir :D:D


Man kann nur hoffen das was draus wird ;)

ot:
18 Stunden gefeiert und wieviel Mal gekotzt? :)

Naja, wir sehen uns heute Abend, es wird glaube ich gabz schön werden. ;)

Du, ich habe nicht einmal gekotzt, wie Skalp geschrieben hat, irgendwie habe ich Alkohol auf ne andere Art verdaut (danke Hormonen^^)

Bei solch einer Nacht kotzt man nicht. Da gibt der Hormonhaushalt alles um viele kleine Vordacks zu machen :ROFLMAO:

Viel Erfolg mit der neuen Discoqueen (y)


PS:


Seit wann das denn? :ROFLMAO:

PPS:

Und dann? Und dann??? :sleep? or :essen or :blow

Danke Skalp, aber was an dem Abend noch (oder eben nicht) gelaufen ist verschweige ich mal um (oder eben nicht) meine Würde zu wahren^^ Aber Du kannst Dir ja vorstellen daß wir nach 18 Stunden nicht noch gegessen haben :D
 
Update:

Besagte Dame war mich heute nur kurz besuchen, naja, aus kurz wurden dann doch... 4 1/2 Stunden. Wir haben schön gekocht, lecker gegessen, uns lustig unterhalten und es war einfach ein schöner Abend :) (auch ohne Alkohol :D )

Wir sehen uns Freitag wieder^^
 
So, die Frau hat mich vor 1 Woche verlassen.

Ich verstehe Frauen einfach nicht. Wir hatten in unseren beider Augen viele soooo schöne Zeiten. Sie sagte mir ein so tolles Sylverster (zu zweit Zuhause) hatte sie noch nie. Jedes mal wen wir uns sahen war es für uns beide als waren wir im Urlaub. So romantisch wie bei ihr habe ich mich noch nie aufgeführt. Bei jeder Begegnung ein Strauß Rosen, 2 mal Fleurop bestellt und und... Sie schien immer hin und weg.

Das sage ich jetzt weil sie es mir gesagt hat, also ihre Worte.

9 Tage vor ihrem Entschluss übernachtete sie bei mir und hinterließ mir am nächsten Morgen eine Karte die absolut romantisch und lieb war. Dann, ohne Vorwarnung 10 Tage später (in denen wir uns nicht sehen konnten) kam ihre Entscheidung.

Als Grund kann ich nur ihre momentanen persönlichen Probleme (Trennung, Umzug, so was) als mutmaßen. Daß sie einen anderen hat kann ich mir nicht vorstellen (wg ihrer kürzlichen Trennung wollte sie eigentlich nur allein sein.)

Naja, mit ihr habe ich die schönsten Zeiten die ich je mit einer Frau hatte verbracht. Ich versuche die schönen Zeiten in Erinnerung zu behalten...

Der Vorteil an der Sache ist ich kann jetzt weider Geld sparen :weg

... und ich habe in einer Woche 7 Kilo abgenommen, macht mir DAS mal nach! Sollte ich glatt im Abnehmen Thread posten.
 
Lieber Vordack,

Liebeskummer ist sooo schrecklich. :geknickt

Leider kann einem auch keiner daraus helfen. Aber nach einer Weile vergeht der Schmerz. :kuesschen

Ich umarme dich ganz fest. :knuddel
 
Da fällt mir nur ein Zitat von Robert Lee Frost ein:
"Was ich vom Leben gelernt habe, kann ich in drei Worte fassen: ES GEHT WEITER",
ausserdem haben andere Mütter auch schöne Töchter.
Wo wir sofort beim nächsten wahren Titel des Buches von Felicitas von Lovenberg kommen:
"Verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie?"
 
Mir sagt es nur: Gehe nie eine Beziehung ein, die vom neuen Partner? noch nicht abgeschlossen ist. (Alte Beziehung)
Dies habe ich beherzigt und bin nun 23 Jahre verheiratet.:);):D

:unsure:
Wie lange ich noch muss...
:weg
 
Vielleicht will sie zurückerobert werden? Hast du gleich aufgegeben oder schon gekämpft?

Richtig! Zumindest wäre doch eine Aussprache wichtig, wenn es doch schon sehr
weit war mit euch beiden. Es ist immer wichtig noch mal darüber zu sprechen,
wenn man das kann und nicht im Streit auseinander gegangen ist, was ja nicht der
Fall war.

Eine dauerhafte Beziehung ist aber immer noch etwas anderes, als ein
paar "Blümchenwochenenden", wo man im Prinzip eigentlich nur schöne Dinge
erlebt. Gemessen wird eine Beziehung im ganzen, also auch mit Konfliktbewältigung.

Zudem müssen beide Seiten beweisen, dass sie die gemeinsame Reife für diese
Beziehung haben
 
Danke @ all

Ja, ich habe wie noch nie in meinem Leben darum gekämpft daß wir uns zumindest noch einmal treffen um uns auszusprechen (ich hasse es per E-Mail ein "AUS" zu bekommen).

Sie war nicht dazu bereit.

Ich habe heute für mich meinen Abschluss gemacht. Ich habe ihr noch die Geschenke geschickt die ich ihr vor ca. 2 Wochen gekauft habe und einen 3 Seiten langen Brief geschrieben in dem ich ihr meine Meinung und meine Absichten mitteilte, aber auch GANZ KLAR gesagt habe dass ich mich nicht mehr melden werde!

Es bedeutet nicht dass ich nicht noch lange damit zu matern haben werde, aber es ist jetzt wenigstens Klarheit in mir.

edit: Ach ja, zum Thema andere Mütter.... Das ist mir durchaus bewusst. Mein Problem ist nur die kennenzulernen. Deswegen habe ich entschlossen mich oder meine Lebensart zu ändern, viel mehr soziale Tätigkeiten zu machen so daß ich mindestens 3 mal die Woche Abends nicht zu Hause bin. Volleyball und ein Betriebssport (muss ich mir noch aussuchen) habe ich schon. Wenn ich daß geklärt habe schaue ich weiter was ich noch machen kann/will.
 
Oben