Umfrage: wie bewertest du [SRC]Caligula?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [SRC]Caligula

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    [SRC]Caligula

    Moin ihr Recken, heute gibt es mal wieder was neues von mir hab in den letzten Tagen daran rumgebastelt, bin auf Feedback sehr gespannt. Erstmals hab ich auch ein GPS eingebaut - vielen Dank an jakabar, der das im TET2 so schön erklärt hat, dass ich es auch hinbekommen habe die Daten:

    Name: [SRC]Caligula
    MOD: jakabars SRC-MOD
    Mood: evening
    Copper: 2552
    AT: 39.75
    Gold: 40.55
    Silber: 42.00
    Bronze: 45.00
    Schwierigkeit: 3-4/10
    GPS: ja
    Intro: nein
    Outro: nein

    Wir starten diesmal rückwärts nach unten, ehe wir auf dem Säulenteil landen und ordentlich Gas geben. Mit einem Sprung gehts auf die Straße, wo wir eine Weggabelung auffinden. Wir springen auf eine Plattform, die wir aber bald wieder verlassen und müssen uns sodann gleich wieder zwischen links und rechts entscheiden. Dann noch zwei Loops und eine Haarnadel zum Ziel, das wars schon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	caligula.jpg
Hits:	95
Größe:	108,2 KB
ID:	40444  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.437

    AW: [SRC]Caligula

    Am Anfang war ich ein bisschen überfragt, wohin ich als ersten hin soll, aber dann habe ich es verstanden. Diese Strecke schön flüssig zu fahren, ohne dass man irgendwie hart in Eisen steigen muss, abgesehen vom Ende. Apropos Ende: Ich würde das Ende anders gestalten. Den Teppich eventuell nach der ersten oder der zweiten Linkskurve verlegen. Wenn man davor gegen die Bande knallt, schafft man es nicht mehr ins Ziel und dann zu respawnen wäre einfach zu lang, so dass man keine Chance mehr hat, ins Ziel zu kommen.

    3 und nein

  4. #3
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    26.04.09
    Beiträge
    13

    AW: [SRC]Caligula

    2 und nein
    der anfang ist eigentlich ganz gut wenn dann das GPS angeht
    das einzige was ich noch ändern würde wäre dass das GPS am ende nicht nocheinmal anspringt!

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: [SRC]Caligula

    schon mal danke, ich setz mich in den nächsten Tagen noch mal ran.

Ähnliche Themen

  1. Info Herzlich willkommen [SRC]PetrCash & [SRC]lord mini!
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 20:48
  2. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]Julian & [SRC]Schpaik
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 17:54
  3. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]ESTER und [SRC]LightSpeeD
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 08:38
  4. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41
  5. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]chevy und [SRC]Onkel
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •