Bay City Runner 7 - Underground

Wie gefällt dir die map?

  • Ich will weitere City Runner wie diese.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

benton007

dem Board verfallen
Vor 9 Monaten begann ich mit meinem Projekt der Stadtbesichtigung. Nun wirds Zeit, das letzte Kapitel aufzuschlagen.

Wir haben uns durch die engen Kurven der Stadt geschlängelt, bei Tag und Nacht, sind durch Vorgärten gefahren, durften sogar einen richtigen Stadtverkehr bewundern, sahen uns den Stadtrand und die Brücken an, fuhren auch über die Dächer und sprangen zuletzt sogar über die ganze Stadt. Es fehlt eigentlich nur mehr eines: The Underground.

Beschreibung:
Eine wilde Hatz beginnt mit vielen engen und weiten Kurven, springen im Untergrund mal abwärts, später verlassen wir ihn in einem mächtigen Sprung, bevors wieder rein geht. Es folgen unzählige kleinere Kurven.
Am Ende verlassen wir den Untergrund und suchen zum letzten mal den engen Weg in der Stadt ins Ziel.

- United, Bay, Tag
- 4080 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 2/10
b) gute Zeit: 8/10

- Zeiten:
*Gold: 1:04.50
*Silber: 1.07.00
*Bronze: 1.10.00

Wer die map im gemächlichen Tempo fährt, findet hier keine Schwierigkeiten vor, wer dagegen versucht, die AT zu schlagen, wird sehr, sehr viel riskieren müssen und merken, dass sie dann alles andere als einfach ist.

Ich denke, diese map ist ein würdiger Abschluss meines "City Runner - Projekts" und wünsche viel Spass damit !
 

Anhänge

  • City Runner 7_[SRC]Benton(01'06''10).Replay.Gbx
    61,8 KB · Aufrufe: 450
  • cityrunner7bball.jpg
    cityrunner7bball.jpg
    131 KB · Aufrufe: 354
  • City Runner 7 - Underground.Challenge.Gbx
    32,7 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Strecke, trotz wenig Tageslicht! :ätsch
Nur die Länge hat mich mehr als abgeschreckt! ;)

Note: 2
 
Beim ersten CP kann schlecht neustarten. Ich habe im Schnitt 5 Anläufe (mal mehr; mal weniger) gebraucht, um die beiden Bremsbooster zu überstehen. Reicht es, wenn es nur ein Bremsbooster hat? Meiner Meinung nach, sind es zu viele Bremsbooster.
 
Ja, kann einen weg nehmen am Start. Ich werd die map generell ein wenig verändern, auch den Start umbauen. Hier gabs leider keine Detailkritiken, hab aber am Server gesehen, welche Stellen ein paar Probleme bereiten.

Die höhere Anzahl an Bremsboostern resultiert daraus, dass die Geschwindigkeit der map sehr hoch ist (bis zum kurvigen Teil am Ende) und schon fast Island-Tempo hat, wenn man eine schöne Linie erwischt.

Werd die map also ein wenig vereinfachen und dabei mir dann jeden einzelnen Bremsbooster genau ansehen. Kann aber ein paar Tage dauern. :)
 
ot:
Ich sage doch dass das rewspawnen da nicht jeder schafft!:ätsch


Diese Map gefällt mir, auch wenn ich deine AT nicht schaffe.

2+ und Servertauglich
 
Oben