Яusher Bewerbung

Яusher

Herzlich willkommen!
Hi all,
Ich heiße Marvin, bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg.(y)
Meine Hobbys TMUF/TMNF, Fußball, mit Photoshop arbeiten und generell Computer spielen.:ROFLMAO:
Auf eueren Clan bin ich durchs Forum bzw. Google gekommen.
Ich will zu euch weil ich einen Funclan suche mit Server, Forum und natürlich Spaß am fahren was in dem Clan wo ich vorher war nicht der Fall war -.-.
Mein TM Login ist mali_marth und ich bin in der Weltrangliste 45568.
Ich Spiele seit einem Jahr TMUF davor hab ich ein halbes Jahr TMNF gespielt.
Meine Besten TM Envis sind Snow, Bay und Stadium obwohl ich Stad länger nicht gefahren bin^^

Ich hoffe die Bewerbung ist gut wen fragen sind fragt;)
MfG.
Яusher
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Erst einmal sind wir ein CLUB. Des Weiteren empfiehlt es sich, die Satzzeichen zu verwenden. Wofür sind die sonst da? und gegebenenfalls auch mal die Rechtschreibung zu überprüfen. Da reagiert unser Chef sehr sehr sehr sensibel.

Achso, herzlich Willkommen im Forum :)!
 
Willkommen im Forum:)

@ Jim
da steht das Datum 12.09.08 also "könnte" er doch schon 16 sein, wenn er nach dem 12.09 Geburtstag hat;)
 
@Lividum, ganz geht die Rechnung nicht auf. ;)

Wenn der User am 12.09.08 14 Jahre war, und jetzt in seinem Profil angibt, das er Anfang des Jahres 1993 geboren ist, dann passt das nicht ganz.
 
Und wenn er schon 16 wäre hätt er sich nicht noch heute extra ein neues Profil erstellt um sich zu bewerben ;)

Tut mir Leid, "Rusher"
 
Ich kan dazu nur sagen das ich der nicht bin:(
Aber jetzt werdet ihr mich eh nichtmehr nehmen also noch viel Spaß.
 
Яusher;907909 schrieb:
Das weiß ich doch nicht ich kan nur sagen das ich das nicht bin.
Aber auch egal wie lösch ich mein Profil?

Hmm. warum änderst du aber eben deinen Geburtstag von Februar 93 auf jetzt Oktober 93?? Oder warst du das auch nicht.
 
Herzlich Wilkommen im Forum und noch viel Spaß hier und auf dem Servern.
Achja und natürlich viel Glück mit deiner Bewerbung.
 
ok ich wollte nur mit meinen zweiten acc in den clan aber bitte löscht jetzt meine acc's und sry wegen den schwierigkeiten.
ich werde hierzu jetzt nichtsmehr schreiben
 
Oben