Bay City Runner 6

Wie gefällt dir die map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

benton007

dem Board verfallen
Nach knapp 3 Monaten geht es weiter mit der Stadtbesichtigung. Gute 4 Wochen habe ich daran gebastelt, jedes Bauteil gefühlte 20 mal verändert, bis ich zufrieden war. Und dieses mal spielen wir "Vögelchen", aber dazu später. ;)

Beschreibung:
Es geht los mit ein paar schnellen Kurven durch die Innenstadt. Dann teilt sich der Weg, man kann links oder rechts fahren, beide Wege sind ident. Nun kommt der vielleicht schwerste Teil, der Doppelsprung. Man ist schnell unterwegs und hat bei beiden weiten Sprüngen zu centern. Aber Vorsicht, denn wer versucht diese FS zu bewältigen, wird Probleme bekommen. Danach kommen eine lange Gerade und ein enger Tunnel.

Am Ende folgt nun der schönste Teil: der Sprung über die gesamt Stadt! Ca. 800 Meter weit "fliegt man wie ein Adler". :smokin


- United, Bay, Tag
- 5489 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 3/10
b) gute Zeit: 8/10

- Zeiten:

*Gold: 50.00
*Silber: 55.00
*Bronze: 1:00.00

Dies ist eine Highspeed-map, aber KEINE FS-map.

Viel Spass!
 

Anhänge

  • cityrunner6.jpg
    cityrunner6.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 307
  • City Runner 6_[SRC]Benton(00'51''51).Replay.Gbx
    62,5 KB · Aufrufe: 377
  • City Runner 6.Challenge.Gbx
    42,7 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Hi Benton! :)
Wirklich schöne, freundlich aussehende Strecke. :D Fährt sich mit ein bisschen Übung ausgesprochen gut ...

ot:
Nur ich kann kein Bay! Es liegt weniger an den Fahreigenschaften, sondern viel mehr an den Bauteilen. Die Streckenbegrenzungen sind für meinen Geschmack viel zu mickrig, und man sieht eine Kurve erst viel zu spät. (trotz Schilder!!!) Auch die Landung nach einem Sprung ist viel zu holprig! ;)


Dennoch schöne Bay-Map! (y)

Note: 2
 
Bin die map gestern auf dem Server nach knapp 2 Monaten wieder mal gefahren. Sie ist selbst mir jetzt viel zu schwer und vor allem mit der einen Kurve hast völlig recht.

So wie sie jetzt ist, ist sie nicht für den Server geeignet; ich werd sie deshalb umbauen müssen.
 
Hab mich nach ein paar Monaten mal der map angenommen.

Es wurden an der ganzen Strecke winzige Veränderungen vorgenommen.
Die wichtigsten sind vor allem die 6 neuen Gegenbooster, u.a. einer im Tunnel und 3 vor der "Zielkurve", was viel Tempo rausnimmt, aber dafür kann man im Tunnel nun FS fahren und auch die Kurve ist einfacher zu fahren.

Generell ist das Tempo auf der ganzen map etwas geringer, so dass ich sie beinahe FS fahren kann, nur die letzte Kurve geht sich nicht ganz in FS aus.
 
Oben