RE: Strecke des Monats/des Jahres

Wie findet Ihr "Greenfullspeed"?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grottenschlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Igitt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
RE: Strecke des Monats/des Jahres

Hallo,
da schon einige von euch wissen, dass gerade ein neuer Wettbewerb eröffnet worden ist, ist hier nun meine Antwort! In dem Wettbewerb geht es darum, eine Strecke zu bauen, die der Jury am meisten gefällt, dabei müssen verschiedene Bedingungen erfüllt werden. Für weiters ist das Forum ja da :)
Trackmania - Strecke des Monats/Jahres
Ich stelle nun meine Strecke vor. Den Link zu der Strecke werde ich dann in dem Forum vorstellen.

Green Fullspeed

Zu der Strecke:
Man startet mit 3 Turbos auf einer langen Strecke, dann folgt ein kleiner Absprung in den ersten Loop. Schon folgt der nächste Sprung auf eine Plattform, die zu der ersten Kurve führt. Hat man diese absolviert kommt eine 2. die zu der ersten Wall führt. Der Wall endet auf einen Luftkissenblock, auf den man kurze Zeit fährt und eine Etage tiefer springt, auf ein anderen Luftkissenblock. Nach diesen Luftkissenblock geht es weiter in den 2. Loop. Nach dem Loop folgt eine weite Kurve, mit einem Hindernis auf halber Strecke, gefolgt von einem großen S-Block. Dann kommt eine Wall die auf einem Luftkissenblock endet. Danach kommt wieder ein Jump auf einen anderen Luftkissenblock. Dann kommt ein kleiner Sprung zum Ziel.

Details:
•Coppers: 3464
•Länge: 00:42 (ungefähr)
•Schwierigkeitsgrad: Mittel (Blau)
Vertreten sind:
•Intro
•In-Game
•Outro
•Musik (Eiffel 65 - Blue (Djs from Mars - Red Planet Extendet Remix, könnte eine Weile dauern bis es geladen ist!)

Das wäre es dann fürs erste :D
Viel Spaß!
MfG, Tm-Fastprofi

Die Strecke kann man auch mit Nations Forever spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann man nun nicht mehr mit machen da schon abgestimmt wurde. Für weiters ist das Forum ja da

ot:
Jaja, gleich mal lügen verbreiten...:rolleyes:rolleyes:rolleyes:


Natürlich kann jeder noch mitmachen. Er muss sich nur registrieren. Und schon nimmt man Teil.
 
Ich meine damit was anderes!
Es sind ja schon alle dabei und wenn dann neue dazu kommen wirds doch eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das eine Forever Strecke ist solltest du diese auch im Forever Streckenvorstellungs Thread vorstellen.
 
:wand Ich weiss ich habs auch jetzt erst gesehn..
Ich dachte das wäre das Forever Forum..

EDIT: Die Strecke ist nun respawnbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben