Sand & Block 2.2

Sand & Block 2.2

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Bakolondo

treuer Stammgast
Dies hier ist die Auf erarbeitete Version von Sand & Block 2.1, im gegensatz zur Bruderstrecke hat die ein GPS und TEXT leider konnte ich meine Zeit selbst nach über 1Stunde nicht unter bieten und muss leider jetzt eine recht einfache Zeit angeben. Hoffe auf gute Kritik und Lob.:D

Zu den Daten der Strecke
AT: 1:03.57
Gold: 1:04.00
Silber: 1:07.00
Bronze: 1:10.00
Mod: SRC Desert Mod
Cooper: 4446
Wetter: Nacht
Schwierigkeit: 4/10 gute Zeit: 7/10
 

Anhänge

  • ScreenShot010.JPG
    ScreenShot010.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 193
  • Sand & Block 2.2.Challenge.Gbx
    57,3 KB · Aufrufe: 219
  • Sand & Block 2.3.Challenge.Gbx
    56,4 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wenn ihr mir sagt das ich einen neues "Thema" erstellen dann dachte ich auch ihr würdet dann auch hier neue Kritik rein schreiben:D...aber wenn ihr mich nicht mögt...:(
 
Kein Problem aber diese "Ausage" von mir galt eigentlich anderen aber freut mich das es dann noch andere Intressiert =) Und schon mal "Danke" im voraus. ;)
 
So ich habe Zeit gefunden um deine doch schon gelungene Strecke zu testen.

Was mich allerdings ein wenig stört ist der ständige Wechsel der Booster, lass doch ein paar Beschleunigungs Booster weg, dann musst du auch nicht soviel Bremsbooster einbauen.
Zum GPS bzw. zum Hinweis auf das GPS. Mein Englisch ist nicht so gut und best. von anderen auch nicht, deswegen schreib doch "Backwards for GPS" hin, dass versteht dann auch fast jeder.
Achso und es gibt einen zweiten Weg der mich auf 1:00,12 gebracht hat. (siehe Anhang)
Das einzige was dann noch bemängelt werden kann ist die AT. Die habe ich nach dem dritten mal geschaft;).

2-

Ist ausbaufähig;).

ot:
Wo siehst du hier den Backwards mit t???
:D
 

Anhänge

  • Sand & Block 2.2_[SRC]ツEMPOジ(01'00''12).Replay.Gbx
    84,6 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Soo...habe Strecke jetzt verbessert muss dann nur noch morgen oder so die Zeit machen...viel Spaß noch bis dahin

mfg Bakolondo
 
Oben