UT3 VPU Recover

Ratschye

Herzlich willkommen!
Hi,

Ich hab mir letztens UT 3 gekauft und gleich installiert. Patch 1.2 drauf (is glaub ich der neuste) und los gings. Im Menü komm ich rein nur wenn ich ein Spiel spiele friert das Spiel nach etwa 10 oder 5, manchmal auch 20min ein und es erscheint eine Meldung vom Catalyst Control Center: "VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, weil er nicht mehr auf Befehle des Grafiktreibers reagiert hat." Desweiteren sind bei der Link Gun so komische Grafikfehler (hab beides mal hochgeladen+DxDiag). Hoffe ihr könnt mir helfen, denn eigentlich erfülle ich mit meiner Graka die Systemvoraussetzung.

---

MfG Ratschye
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    53,1 KB · Aufrufe: 506
  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 845
  • Grafikfehler.jpg
    Grafikfehler.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 807
a) Doppelposting - einmal langt
b) Aktueller Treiber installiert?
c) Grafikkarte nicht übertaktet? (siehe Bild 2, typischer Effekt)
d) Lüfter läuft sauber?
e) AGP von 8* auf 4* zurückstellen im BIOS
f) Netzteil ausreichend?
g) Gehäusebelüftung ausreichend? (Stauwärme)
 
a) sry wird nicht mehr vorkommen:)
b) ja ich hab mir den letzten Treiber (9.8) von der ati homepage runtergeladen und installiert.
c)Ne, is nicht übertaktet.

e) Das Zurückstellen hat nichts gebracht. Es treten immer noch die gleichen Fehler auf.

g) Eigentlich schon. CPU Temp. bei ~47°
MB Temp. ~35°
Sieht eigentlich ganz normal aus. Glaub deshalb nicht, dass es an der Wärmeentwicklung liegt.

d) und f) werd ich heut abend mal prüfen
 
So Netzteil is ok und Lüfter ist sauber.
Ich hab aber jetzt mal ein bisschen an den Einstellungen im Spiel was geändert. Hab die Nachbearbeitung auf Stumm gestellt und seitdem kommt keine Meldung mehr. Grafikfehler sind aber immer noch vorhanden.

MfG
Ratschye
 
Oben