Aion

Dark Destiny

bekommt Übersicht
Hallo, ich spiele wahnsinnig gerne MMO's und das hatte damals mit Guild Wars angefangen, und .Hack// gab mir den letzten stoß das ich darauf total süchtig bin (nein nicht an wow, sondern an MMO).
Doch vor 2-4 Wochen habe ich ein neues Spiel entdeckt: Aion.
Aion ist einfach meine MMO wo ich mich wirklich in dieser Fantasie-Welt mich selbst da drin fühlen kann.

Ich wollte euch daher dieses Spiel vorstellen, vielleicht wird es euch genauso gefallen wie ich.

Aion ist eine neue MMO-Spiel aus dem Hause NCSoft. Die Firma die Guild Wars hergestellt haben. In Aion ist die Atmosphäre sehr Fantasievoll und hinreißend, wie aus einem Märchengeschichte. Dank der Super Grafik die NCSoft den Spielern anbietet.Es gibt 2 Fraktionen: Elyos und Asmodiar, aber entscheidet euch gut, denn wenn ihr für eine Frakion wählt, ist der andere Fraktion auf der gleichen Server nicht spielbar Man kann am Anfang nur 4 Klassen erstellen: Krieger, Späher, Magier und Priester. Später wenn man auf den lvl 10 ist erweitern sich die Klassen von jeden 4 auf 2 weitere:
Krieger-> Gladiator & Templer, Späher-> Assassine & Jäger, Magier-> Zauberer & Beschwörer, Priester->Kleriker & Kantor.
Aion bietet das höchstmöglichste Spielgrafik an die sogar eine schwächere Grafikkarte aufnehmen kann, hier ein Screenshot
aion_01.jpg

Mit den Agriffskills ist es möglich Combos auszuführen, um den Ultimativen Schaden zu erreichen. Es gbit auch die sogenannt GK (GötterKraft) die ihr bis auf 4000 Punkte füllen könnt. Ihr fülllt die Punkte, indem ihr die Gegner tötet. Die GK haben eine hohe Schadenspräsenz. In Aion gibt es 8 Berufe:
Sammel, Äthergewinnung, Koch, Schneider, Alchemie, Waffenschmied, Metallrüstungsschmied & Handwerker. Mit lvl 10 kann man sogar allerdings fliegen und eine Gruppe reichen nicht bis zu 5 sondern bis zu 6 Mitglieder.
Aion wird auch als PVPVE gesehen. Nicht nur die gegnerische Mitspieler sind inder Kampffeld und erobern die Festungen, sondern auch die bösen Balaur, die Hauptgegnern und Hauptprobleme des Spiels. Man kann sogar im Flug andere Mobs oder Gegner bekämpfen, was ich ziemlich interessant finde. Es gibt diese Gewisse Abyss-Punkte. Die Abyss-Punkte bekommt ihr wenn ihr dne Gegnerischen Fraktion besiegt oder in der Abyss alle Mobs killt. den Abyss könnt ihr jedoch erst Später mit lvl 25 erreichen. Es gibt auch die sogenannte 'Riss' die die Spieler erlaubt, sich als Allianz zu verbünden (in Aion wird das Schlahtzug /Raid als Allianz bezeichnet) und in die gegnerische Fraktion reinzumarschieren und zu bekämpfen. mit den Abyss-Punkten könnt ihr gegen starke Waffen und Rüstungen eintauschen. Die Gilde hat sogar lvl Ränge, je mehr Member und Punkte sie haben, desto höhere Stufe steigt die Gilde an und umso Stärker wird sie.

So, das war eine kleine Information dazu wie es im Spiel ist. Wer daran interesse hat, erzähle ich noch de Geschichte von Aion.
Aion ist der Gott von Elysea (Elysea ist die Erde) Der Turm der Unendlichkeit erleichterte die Völker das Leben sehr und Aion hatte die Wächte erschaffen, die auf die Völker und auf das Turm der Ewigkeiten bewachen. Doch bald gab es von den Wäcjhter eine Verschwörung, sie griffen die Bevölker an und zerstörten den Turm der Unendlichkeit. Die Welt Eylsea wurde in 1 Hälfte geteilt. In der Untere Hälfte Leben die Elyos und die obere Hälfte die Asmodiar. Durch den Weltkatastrophe wurden die Asmodiar keine Menschen mehr, sie bekamen Schweif und ihre Nägel wurden zu Krallen. Die Elyos hingegen sehen Menschlich aus, doch beide Seiten können sie nicht vertragen. Die Wächter ergriffen die Macht von Abyss, die Mitte von Elysea, und sie nannten sich Die Balaur. Um den Kampf gegen die Balaur und gegnerische Fraktion zu bestehen, gibt Aion, Gott von Eylsea Göttliche Kräfte und die Asmodiar und Elyos werden zu Daeva. sie erhalten den Fähigkeiten mit ihren Engelsgleichen Flügel zu fliegen oder Göttliche Kräfte freizusetzen. Manchmal entstehen Risse, die es zu den Gegnerichen Fraktion in der anderen Seite dieser Welt hinteleportiert, wo die gegnerische Fraktion euch mit Schwertern willkommen heißt.

So, ich denke der Beitrag reicht als ein 'kleines' Infor zum Spiel, wnen ihr genaueres erfahrne wollt dann klickt hier:
Aion Offizielle Seite
Aion Gamona

Ich Spiele auf der Server Lephar, bin einer der Elyos.
Meine Characktere Sind Kousuke (Assassine) und Noctiscaelum (Gladiator)
Ich bin auf 2 Gilden tätig, die sich miteinander Verbünden haben. Wer interesse hat kann sch ja melden. Die Gilden haben etwas ganz großes und gemeinsames, was für jeden Spieler dabei ist ^^
 
Das Spiel gefällt mir an sich sehr gut, aber es ist einfach zu teuer. Es kostet einfach zu viel und außerdem gibt es genug Alternativen die zumindest fast so gut ist. Ich hätte dich gerne ingame getroffen =(
 
Ieh, eine Taube. So nennen wir Asmodier euch auf Balder. Dort habe ich mein Zuhause und bin auf der Seite der Raben, Asmos oder wie Ihr uns auch immer nennt. Meines Zeichens spiele ich eine Zauberin auf Level 38.
 
Oben