PC BlueScreens dauerhaft

b4be

Erster Beitrag
hallo..also ich habe folgendes problem...seit wochen bekommen ich ständig bluescreens mit sämtlichen meldung --->0x00000D1 (0xE9766544,0x0000000A,0x00000000,0xE9766544) das ist eine davon andre medlung sins i804prt.sys und nva_sys odder nv_sys ich weiss es nicht so genau ! der pc wurde nun zum zweiten mal neu gemacht alle treiber aktuallierst und alles was man machen kann wurde getan! mir stellt sich die frage warum passiert das? Der pc läuft meist stunden ohne probleme und dann mit einem schlag geht das alle 10 min das ich im bluescreen sitze ! fehler im/am RAM? oder cpu im eimer? oder kabel kaputt? ich weiss langsam nicht mehr weiter was ich tun soll :cry: bitte um hilfe
 
Hi und erstmal Willkommen im Board.

Es wäre gut, wenn du mehr Infos geben würdest. Betriebssystem, GraKa, Ram
usw. Auch ein Screenshot der Fehlermeldung wäre gut, wenn machbar.

Dann tun sich unsere Kenner leichter um dir zu helfen.

mfg Ironwulf :smokin
 
Hi und Willkommen im Forum! :)
der pc wurde nun zum zweiten mal neu gemacht alle treiber aktuallierst...
Instaliertst du Software (z.b. Spiele, Microsoft Office...) auf deinem Rechner, wenn du den PC zum 2. mal "neu" machst? Oder passiert das auch, wenn der Rechner nur Windows+Treiber instaliert hat?
Hast du Drucker-, Scanner- etc. -(Treiber installiert)?
Seit wann passiert dass genau?
Z.b. Eine neu gekaufte Maus könnte das Problem auch sein...
Ansonsten wie Eisen-Wulf Ironwulf schon gesagt hat, breuchten wir noch mehr Infos über dein PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wladislav 1

Gefällt dir mein englischer Nick nicht weil du in umschreibst und dann auch noch mit Bindestrich ?

mfg Ironwulf :smokin
 
sry, aber
gibts den in der modernen Gesellschaft keinen Platz mehr für ein bischen Sellen erfüllenden Humor, der dem Leben wieder einen Sinn gibt?...
*oben geendert*
 
Auf einem Windows XP-Computer, auf dem bestimmte Netzwerkadaptertreiber oder Host Firewall-Software verwendet werden, wird möglicherweise eine Fehlermeldung "STOP 0xD1" etwa folgenden Inhalts angezeigt
STOP 0x000000D1 (Parameter1, Parameter2, Parameter3, Parameter4)
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Lad Dir das hier runter das sollte helfen :)

Downloaddetails: Update für Windows XP (KB916595)
 
Oben