Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VDSL Modem gesucht

  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von Mandarine
    Registriert seit
    21.04.06
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    118

    VDSL Modem gesucht

    Hallo,

    ich benutze zur Zeit eine FritzBox 7270 an einem DSL 6000 Anschluß und bin mit dem Funktionsumfang absolut zufrieden.

    Nun habe ich die Chance auf VDSL umzusteigen, was die FritzBox leider nicht unterstützt :-(

    Also suche ich jetzt eine alternative für den Internetzugang, ein reines VDSL Modem (gibt es sowas?) würde mir voll und ganz reichen. Ich habe nur keine Lust dem rosa Riesen jeden Monat 2,95 Euro Miete für irgendein Gerät zu bezahlen ...

    Also, her mit Euren Tips :-)

    Sascha

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brummelchen

    AW: VDSL Modem gesucht

    Kauf dir das Modem statt zu mieten. W900er (oder höher) oder ein älteres S200 zum Spottpreiss.

Ähnliche Themen

  1. [Neuigkeit] Fernsehen schneller als VDSL
    Von matsch79 im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 18:24
  2. [Neuigkeit] Wimax und VDSL Glasfaser-Breitbandnetz
    Von Gamma-Ray im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 18:42
  3. Modem
    Von Tricky T im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:57
  4. Modem
    Von Martin im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 17:03
  5. [SuSE] Neto Dragon Treiber für PCI Modem gesucht
    Von medi im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •