Frage über SA-MP bann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadir_johnson

Herzlich willkommen!
Hallo:)

Ich habe ein spiel gespielt es heisst Gta sanandreas für pc aber ich habe online gespielt SA-MP 0.3a version der server heisst Nova e-sports German-reallife.So mein account name ist im server ThugLife_4ever.Als ich es gespielt habe hat mich ein admin gebannt für immer wegen beleidigungen:cry:! Ich kann auf diesem server nicht mehr rein da ja meine ip gebannt wurde.Wird dann die ip adresse geändert wenn ja dann wann?

Und wenn die Ip adresse geändert wird kann ich dann mit dem account name ThugLife_4ever wieder in den server spielen oder muss man dann ein neues account name und passwort machen???
 
Wenn ein Admin dich gebannt hat, hat er von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht, was sein gutes Recht ist.

Du solltest nicht darüber nachdenken, das zu umgehen, sondern über deine Verfehlung nachdenken, dann wirst du zu Einsicht kommen, was Du falsch gemacht hast.
 
Eine echte Glanzleistung, ich habe so einen extremen Lachanfall bekommen, dass mir das Essen hochgekommen ist.

Du maulst rum, weil Du wegen Beleidigungen einen Bann auf Lebenszeit bekommen hast und willst nun in einem völlig unzugehörigem Forum wissen, wie Du diese Sperre ungehen kannst.

Wende Dich an die Herrschaften Admins, die Dich gesperrt haben. Wenn sie gnädig und/oder saublöd sind, darfst Du dort wieder mitspielen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben