Internet/Telefonie

Losi26

Herzlich willkommen!
Hallo Leute, also ich hab keinen Plan deswegen wende ich mich an Euch :)

Ich bin Kunde bei 1 & 1. Internet und Telefonie. Hatte bisher eher einen bescheidenen Tarif 2000, nun hab ich den gewechselt und bei 6000. Ich habe jetzt beschlossen umzuziehen. Die Fritzbox war bisher über mein Laptop installiert. Das nehme ich jetzt mit. Die Fritzbox soll aber nicht mitkommen, sondern meine Eltern wollen die behalten, damit sie das Telefon nutzen können. Die Rufnummer bleibt auch da. Wenn ich das Laptop jetzt mitnehme, gibts dann mit dem Anschluß Probleme beim telefonieren. Internet habe ich bisher über WLAN genutzt.

Hat mich überhaupt jemand verstanden? :D:D:D

Es grüßt Euch eine völlig Ahnungslose!!!!!!!! ;)

Greetz
 
Danke!!! Aha das was dort wegen der Fritzbox installiert ist, könnte ich auch wieder löschen, sobald ich mir in der neuen Wohnung einen neuen Anschluß suche und da z.B. eine neue Fritzbox installiere.

Für meine Eltern würde sich nichts ändern. Die könnten munter weiter telefonieren oder? Was ist aber wenn es mal Störung bei deren Fritzbox gibt. Geht dann nur noch über die Hotline wahrscheinlich oder?
 
Die Software, die Du installiert, hast, ist ja nur für die Konfiguration der Box zuständig. Wenn Du die deinstallierst, ändern sich ja die Einstellungen nicht.
Dennoch sollte die Box Deiner Eltern noch ganz normal über die Weboberfläche administrierbar sein, oder haben die gar keinen Computer?
 
Oben