Ich wollt es wagen!

BöhseKleene

Senior Member
.... und wollt gestern mit Ultra auf hacjoe´s Server. Ultras UT wollte nicht. Also überredete mich hacjoe im Chat.....
Mein PC und der Server funzte. Hacjoe flitzte also, bevor ich es mir wieder anders überlege, auf seinen Server. .....und wurde von mir versetzt. :cry:
Mein Rechner ging sich nämlich erstmal gemütlich mehrere MBs ans downloaden (MapVote, ScelletonChars, ...)

Ich habe UTGotY-Edition drauf und jetzt will ich erstmal wissen, was muß ich noch alles haben, um mich metzeln zu lassen?????

Jetzt will ich mal.... :D ... und jetzt dauerts ewig....! Macht ja keinen Spaß, sich einzuwählen und der lädt Stundenlang.

Ja, ich habe MapPack 2002 von hacjoe drauf.

(Specialgreetz 2 darka :) )

greetz, ...
 
hallole

liebe BK,

das du auf den server wolltest haben wir gestern mitbekommen...aber du kamst nicht.

schau mal auf der www.supernature-clan.de seite unter download, da ist eigentlich alles drin das du brauchts.

UT 436
bonuspacks 1-4
UTpure5 irgendwas
passwort

und dann solltest du reinkommen.

sollte das connecten nicht klappen:

auf die esc taste und dann unter multiplayer nochmal auf reconnect to server drücken. :ROFLMAO:
 
Sorry jabberj, ich muss Dich korrigieren!

Nicht Bonus-Packs 1-4 sondern 1 und 4. Da BK die GOTY version hat, bekäme sie künftig die berühmte 'de-version mismatch'-fehlermeldung, wenn Sie BP2 aufbügelt!

@ BK

Bleib dran, Du schaffst es, der rechner und UT werden sich nicht ewig widerstetzen können. Und wo ein wille ist ist auch frag!

:)
 
Original geschrieben von chmul
Sorry jabberj, ich muss Dich korrigieren!

Nicht Bonus-Packs 1-4 sondern 1 und 4. Da BK die GOTY version hat, bekäme sie künftig die berühmte 'de-version mismatch'-fehlermeldung, wenn Sie BP2 aufbügelt!

@ BK

Bleib dran, Du schaffst es, der rechner und UT werden sich nicht ewig widerstetzen können. Und wo ein wille ist ist auch frag!

:)


Sehr gut Chmul!

1 Setzen !

Am besten Du löscht die beiden de.* Dateien im Systemverzeichnis von Windows.
Beim einloggen in den Server werden die von UT automatisch geladen und Du hast
dann in jedem Fall diegleiche Version wie die auf dem Server.
 
Original geschrieben von hacjoe



Sehr gut Chmul!

1 Setzen !

Am besten Du löscht die beiden de.* Dateien im Systemverzeichnis von Windows.
(...)

Herr Lehrer,

sind sie sich da sicher, dass die de.*-Dateien im Systemfolder von Windows liegen und nicht vielmehr im Systemverzeichnis von Unreal Tournament!? :D :angel

So long,
TheW

@ BK: *daumendrück* ;)
 
*mitFingerschnipp*

Herr Lehrer, Herr Lehrer

Bei der GOTY-Edition ist doch das Bonuspack1 schon drin ...... es würde doch reichen Bonuspack4 zu installieren!!! Oder??
:ROFLMAO:

ToSo
 
Original geschrieben von TheWonder


Herr Lehrer,

sind sie sich da sicher, dass die de.*-Dateien im Systemfolder von Windows liegen und nicht vielmehr im Systemverzeichnis von Unreal Tournament!? :D :angel

So long,
TheW

@ BK: *daumendrück* ;)

Ich meinte das Systemverzeichnis von UT :D
 
Hi BK,

thx für den specialgreetz :D :kiss

hast du das mit der demo ausprobiert?

Wenn ja dann schreib mal bitte was du alles noch benötigst um diedemo zu sehen, normaler weise sind das dann auch die um auf den server zu kommen!!! :D :D :D

Ich werde dese dateien dann bei Ultra auf den FTP-Server uppen!!!
 
Hey jabberj,

ich wollte mich doch gar nicht als streber bei oberstudienrat hacjoe einschleimen.

Ich wollte doch nur verhindern, dass BK bei ihrem ersten ernsthaften auftritt auf unserem server Dich als lieblingsopfer wählt, nur weil Du ihr ein völlig falschen tipp gegeben hast.

Ist doch nur zu Deinem besten, partner! Ich tu das doch alles für DICH!

:D :D :D
 
danke

das hat mein weltbild wieder in die richtigen bahnen gelenkt, lieber chmul.

natürlich hast du das und ich habe so böse und gemeine sachen wie *elenderstreber* zu dir gesagt, kannst du mir noch einmal verzeihen???? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :trost
 
Hi BK,

...da du nun mit den Bundestrainern von UT-Trainierst :D
da können wir ja froh sein das das UT nicht will beim connecten :angel
...bevor du uns von der Map fegst :crazy

na denne geh ich lieber mal wieder üben :smokin

Cya BK
 
Du Dusselchen.... :kiss

Wenn Du mal schauen würdest, dann tätest Du nicht nur Fragg-Zahlen erkennen, sondern auch die des Datums.... Weil der Beitrag ist soooooooooooooooooo alt, der ist in Stein gemeisselt..... muahaha.

Jetzt lädt sich nirgendwo irgendwas runter.... Funzt alles, ...bis auf den Mut! :cry:


Ich feiges Weib, ich.... :p

BTW.... Bundestrainer´s Ball ist weg ;)
 
meno

sei nicht so empfindlich, :D

ich werd nur verar***t wenn die andern aufem server sin!

... zum glück beginnt eine einigemaßen Combofreie zeit - gell toso - puhhhhhhhhhhhhhhh

was soll man mit solchen sonntagen anfangen - als nicht BK zu ergern :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Cya ;)
 
trau05.gif






Dann geh ich jetzt auch üben.... und irgendwann.... hoffe, meine Hände sind im Alter von 86 nicht zu zittrig.....

:ROFLMAO: Mach ich Dich alle..... :ROFLMAO:
 
Noch darfst Du lachen.... NOCH!

Ich geh jetzt in ein Trainingslager.... :p

Frage: Gibt es Skins, die auch hinten Augen haben? :cry:
 
Oben