Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: TeamDeathMatch gestern...

  1. #1
    chronische Wohlfühlitis Avatar von netgobo
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    890

    TeamDeathMatch gestern...

    So Leute, ich war gestern ja kurz dabei, dann musste ich leider Essen :-(
    Jetzt hab ich ein paar Fragen:
    1. Arbeitet Ihr auch bei öfentlichen Terminen mit Headset (RogerWilco)?
    2. Wenn nicht, wie schaffen es einige immer im Rudel aufzutreten?
    3. Warum stand ich immer alleine drei Gegnern gegenüber?

    Gobo

    P.S.:
    Warum sind einige soviel besser geworden?
    Geändert von netgobo (08.04.02 um 09:22 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.203

    AW: TeamDeathMatch gestern...

    Aaaaalso:

    Zu frage 1: Keine ahnung, wenn ich RW laufen hab' hör ich zwar hin und wieder was, aber wenn ich was sage hört mich keiner (oder alle ignorieren mich). Also hab' ich das ding in der regel aus.

    Zu frage 2: Wenn ich einen aus meinem team treffe und mich alleine fühle, lauf ich ihm einfach hinterher

    Zu frage 3: Du warst zu falschen zeitpunkt am falschen ort.

    Zum PS : Wir haben wie die bekloppten gezockt, während Du abstinent geblieben bist (was UT angeht).

    Aber keine panik, das wird schon wieder.....

  4. #3
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: TeamDeathMatch gestern...

    Moin gobo,
    das mit dem "Rudel" ist mir diesmal auch aufgefallen. Schon ein bissel arg, wenn man plötzlich drei Leute mit Mini vor der Nase hat. Könnte Zufall gewesen sein, da ja ein paar kleinere Maps dabei waren oder halt doch RW. Ich hatte meines gestern aus, deshalb kann ich da nicht viel dazu sagen.

    So long,
    TheW

  5. #4
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen so weit ich weiss

    gabs im roten team kein rw...hat aber gut geklappt....wenn ich mal drin war....im game...und nicht im kinderzimmer von meinem kleinen...

    ne ich denke wir lernen auch das teamplay immer besser...

  6. #5
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: TeamDeathMatch gestern...

    Hi Gobo,
    nein, bei öffentlichen Terminen hab ich auch kein RW an. Aber wie Chmul sagte: Wenn ich einen aus dem Team treffe, renn ich hinterher

    @Chmul, du hast ja scheinbar auch einen Wackelkontakt in deinem Micro Prüf das mal.

    Gruß
    Punk

  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.203

    AW: TeamDeathMatch gestern...

    Wackelkontakt? WACKELKONTAKT?

    Seh ich sooo doof aus?

    Nee, im ernst, beim testen funktioniert's. Weiss nicht ob's an der voice-aktivierung hängt. Wenn ich umstelle auf tasten-aktivierung, wird UT immer vom vollbild in den fenstermodus umgestellt, ich muss wohl ne andere taste verwenden

    Aber irgendwann klappt's sicher, schließlich hab' ich ja keinen Mac!


  8. #7
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: TeamDeathMatch gestern...

    Das mit der "anderen Taste" ist ne gute Idee
    Vorzugsweise eine, die von UT nicht verwendet wird,
    Ne, wenn du in RW sprichst, hört man ein rauschen, Übertragung ist also da. Wir haben uns doch auch schon verständigt.

    bis dann
    Punk

  9. #8
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: TeamDeathMatch gestern...

    Ich will ein Wiedohohlungsspiel haben


    Jabber, Punky, Toso un Ak gegen mich


    diesmal Liandri und nich Turbine

    und dann wieder ein gemütliches Schlachten mit Toso als Partner


    Kommt nur feige Bande

  10. #9
    darkangel24

    AW: TeamDeathMatch gestern...

    Ich benutze bei den öffentlichen Spielen auch kein RW, aber das mit dem hinterherlaufen stimmt, ist allerdings nicht immer so einfach!!!

    Entweder ist der vor dir zu schnell oder der hinter dir zu langsam

    Ist eigentlich das gleiche, oder?

    Naja auf jeden Fall warst du dann wirklich zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort!!!

    Und deine Spielstärke wird sich auch wieder verbessern, noch ein paar Übungsstunden und du bist wieder voll dabei!!!

  11. #10
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: TeamDeathMatch gestern...

    Original geschrieben von ShadowMan
    Ich will ein Wiedohohlungsspiel haben


    Jabber, Punky, Toso un Ak gegen mich


    diesmal Liandri und nich Turbine

    und dann wieder ein gemütliches Schlachten mit Toso als Partner


    Kommt nur feige Bande
    Wie denn nu???
    Soll ich mit Dir oder gegen Dich spielen ......... kannst Du dich mal entscheiden
    Und wieso überhaupt ein Wiederholungsmatch???? Wir haben doch gewonnen

  12. #11
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: TeamDeathMatch gestern...

    beides erst gegen mich dann mit mir

    Ich will das ihr alle gegen mich nochmal haben aber auf Liandri

  13. #12
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen @ chmul

    OOOOOOBBBacht!


    ich habe einen mac und ich habe rw laufen.

    ich habe desweiteren auch schon deinen *Wachelkontakt* wahrgenommen, das klingt nach morsen.
    schau mal bei der adjust ecke nach, ob du das teil auf voice aktivate stehen hast????

    wenn´s aber gar nicht klappt:

    kauf dir doch nen mac....bei mir funzts mittlerweile

  14. #13
    darkangel24

    Re: @ chmul

    Original geschrieben von jabberj


    schau mal bei der adjust ecke nach, ob du das teil auf voice aktivate stehen hast????


    Ich persönlich würde ja bei Transmit gucken!!!

  15. #14
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen danke

    genau das hab ich jetzt gebraucht darkangel

    sitz hier am arbeitsplatz an der pcdose und versuch mich zu erinnern, weil ein ex-partner ein problem hat und dann mach ich´s auch noch falsch .
    wieder eine chance verpasst

    ob adjust oder transmit.... liegt doch gleich nebeneinander. und spätestens beim öffnen hätte er den fehler entdeckt, ich sag immer : LEARNING BY DOING

  16. #15
    darkangel24

    AW: TeamDeathMatch gestern...

    OK OK

    Ich hätte ja jetzt sagen können das das keine Ausrede ist, aber wenn du ausnahmsweise mal an einem PC sitzt dann können deine Gedanken schonmal wo ganz anders sein ( wofür ist die mittere Maustaste )!!

    Deshalb würde ich sagen: VERZIEHEN

    1:1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 08:16
  2. [Win2k] Prob. mit ie 6 seit gestern kein ssl(?) mehr
    Von da_mhh im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 10:20
  3. Gestern in der 70er Jahre Show
    Von RollerChris im Forum Boardsofa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 14:52
  4. Gestern Abend
    Von Gambler666530 im Forum Boardsofa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •