[SRC]Sonic Go Kart 1

Wie findest Du Go Kart 1?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 75,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 4 100,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Moin! :)

So ich dachte mir heut so: "Du brauchst was neues!"
Tja ist zwar nicht so ausgefallen aber ich denk mal das es ganz gut geworden ist.
Wir haben bei mir in der Heimatstadt eine Kartbahn und daher kommt die Basis und ich denk mal das da noch weitere Strecken folgen werden, wenn es gut ankommt.
So hier sind die Fakten!

Typ: Multimap
Durchkommen: 2/10
Gute Zeit: 7/10
Cooper: 1930
Zeiten:
Bronze: 0.40.00
Silber: 0.39.00
Gold: 0.38.00
Autor: 0.37.00

Nachtrag V.2 ist genau das gleiche wie die andere nur das diese 2 Runden ist.

So dann wünsch ich euch viel Spaß beim testen! :)
 

Anhänge

  • [SRC]Sonic Go Kart 1.Challenge.Gbx
    10,7 KB · Aufrufe: 442
  • go kart1 1.jpg
    go kart1 1.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 810
  • go kart1 2.jpg
    go kart1 2.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 448
  • go kart1 3.jpg
    go kart1 3.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 560
  • [SRC]Sonic Go Kart 1 V.2.Challenge.Gbx
    10,8 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig zu beurteilen. Einerseits ist das was neues, ohne Sprünge und andere Hindernisse, andererseits auch ein wenig langweilig. Die Streckenführung ist gut. Für Profis viel zu leicht, für Anfänger ideal.

2

Ob die Servertauglich ist, frage ich lieber die anderen.
 
Hi Sonic,
gefällt mir recht gut.
Neue Idee, eine Strecke ohne Schnick-Schnack. Dürfte auf der Server für enge und spannende Rennen sorgen.

2 - Servertauglich
 

Anhänge

  • Clipboard04.jpg
    Clipboard04.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 355
Neue Idee wäre wohl etwas übertrieben aber nett ist sie allemal, wobei mir so kurvige Dinger nicht so liegen. Dran aussetzen kann man an sich nichts, ist ja nicht viel dran ;)

Weil sie nicht so nach meinem Geschmack ist, aber ansonsten ok, gibt es von mir eine gute

3


Gegen den Einsatz auf dem Server spricht nichts. Die sollte nun wirklich jeder schaffen ;)

(y)
 
Juhu, ich Liebe GoKarts ^^ nur habe ich bei dieser Strecke ein Problem, ich bin ein großer Junge, sprich in echt habe ich echt gute Kurvenlage aber in TM sieht das doch ganz anders aus^^. Zur Strecke:

WOW, gefällt mir echt gut. Die Streckenführung ist gut, obwohl ich bei den 2 U-Turns die Geraden darin etwas zu lang finde, da denke ich, dass ein Block weniger besser wäre. Aber ich finde es gut, wenn es einfach mal ne Strecke in der Ebene gibt, ohne auf und ab (obwohl, da gabs doch mal 'n Formel 1 Pack, oder?).

2+++


und natürlich auch Servertauglich

MFG heyop
 
Sehr schöne (neue/alte was weiß ich :ROFLMAO:) Idee, und auch gut umgesetzt. Beide Teile gefallen mir sehr gut. Hier und da ein Bremser, und da wieder mal ein Drifter ;) - hier sollte man schon gut dosieren und einschätzen können. :D

Würde mir auf dem Longrounds oder Racing mit 3-5 Runden gut gefallen und zusätlich mit dem F1-Mod ... man da würde GoKart-Stimmung aufkommen. :)

1-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für Anfänger wie mich ist die Map einfach Klasse aber wie Shinshan schon sagt für Pro's ist das echt zu einfach also geb Ich dir eine
2 und Servertauglich
 
Auf einer bitte von Schpaik habe ich die Map auf 2 Runden gesetzt, zwecks des Boardturniers. Auf die AT habe ich dabei nicht groß geachtet.:ROFLMAO:
 
Oben