Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

Mensch Meier

treuer Stammgast
Hallo,

Ich hab gerade versucht auf den Server zu kommen, aber es wollte einfach nicht funktionieren, die Reconnect-Option hat mir zwar einen hoffnungsvollen Ladebildschirm beschert mich dann aber enttäuscht, indem sie mich zum Intro katapultiert hat...
Ist vielleicht sogar besser so, nachdem ich heute mal einen Blick auf meine Termine in nächster Zeit geworfen habe erscheint es mir sowieso nicht mehr besonders ratsam zusätzlich auch noch im Turnier zu zocken, bzw. überhaupt zu zocken...
 
hi

kann es sein das du nicht alle bonuspacks oder das 436 update drauf hast?
falls doch kannst du folgendes testen, einfach mal den UT cache ordner entlerren, (nein, nicht den ganzen wegschmeissen), einfach nur entlerren und ut neu starten.
fals es immer noch nicht klappt =(, hmm im systemordner von ut liegen zwei de, dateien, die "de.int" und die "de.u",
raus damit irgendwo auf deinen rechner und ut neustarten =), kannst die eigentlich auch wegwerfen , bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob du die nicht besser fuer alle faelle behaelst , soweit ichs erinnere, werden die aber auch neu geschrieben beim ut start. aber das mit dem cache funzt eigentlich immer=).

viel glueck =)
 
Bonuspacks sind alle drauf, Version 436 habe ich ebenfalls. Ich werde mal versuchen den Cache zu leeren. Das mit de.int und de.u bringt wohl eher nichts, da der User den ich zum Zocken verwende keine Schreibrechte für diese beiden Files hat, sondern nur für den Kram im Homedirectory, also u.a. den Cache. Ich kann es leider heute nicht mehr testen, ich habe hier grade einige größere Downloads laufen und kann nicht zum Zocksystem (Übrigens kein Windows, ich denke aber nicht, dass das eine Rolle spielt...) rebooten.
 
Ich glaube es liegt an UTPure ....
ich meine mal gelesen zu haben, dass UT auf Linuxrechnern von Pure geblockt wird....
k.A. warum .......

@MM
Hast Du nicht zufällig auf einer kleinen Partition Windows installiert :angel Oder kommt das gar nicht in Frage??
 
Hast Du nicht zufällig auf einer kleinen Partition Windows installiert Oder kommt das gar nicht in Frage??
Nein. Und das würde ich auch gerne weiterhin so halten. Ich bin ziemlich froh, dass ich endlich kein Windows mehr brauche, mal ganz davon abgesehen, dass ich da Partitionen resizen müsste um Windows überhaupt installieren zu können.
 
Hm,
wenn es aber Pure wäre, müsste dann nicht eine Konsolenmeldung erscheinen? Ich mein, ja. Er müsste ja ganz kurz connecten, damit Pure ihn erkennt. Das ist das bekannte rein/raus ;)
Wir können das ja gern auf nem PC Server testen, da kann man ganz leicht alles abschalten, bis es geht.

Was passiert denn, wenn du UT Pure auf deinem Rechner installierst? Dann dürftest du eigentlich auch keine Trainingssession mehr spielen können. Wenn es denn an Pure liegen sollte.

Hm, das mit dem Intro hatte ich auch schonmal, weiss aber nicht, in welchem Zusammenhang.

Gruß
Punk
 
na dann installier doch mal neu!!!
wahrscheinlich waerst du dann schon laengst auf dem snc server :D
nur weils mal gefunzt hat, sich deshalb vor 10 minuten neu installieren zu druecken,
hmm da hat dich das ganze fragen beantworten schon mehr zeit gekostet.

und wenn du hilfe wegen linux brauchst dann frag doch die leute im utworld.de hilfe-forum,
da sind nen paar linux spezis.
 
Ich glaub kaum, dass so eine Neuinstallation wirklich Sinn machen würde, wie gesagt, alle Files, die mit den Rechten des Users den ich zum Zocken verwende verändert werden können befinden sich in dessen Homedirectory und die hab ich schon überprüft, und den Cache, der sich dort befindet geleert. Naja...ich werde heute einfach mal reinschauen...


und wenn du hilfe wegen linux brauchst dann frag doch die leute im utworld.de hilfe-forum,
da sind nen paar linux spezis.

Ich glaube zum Installieren von UT reichts auch ohne Hilfe noch :)
 
Grmpf...Wieder nix...allerdings tauscht mein UT durchaus Pakete mit dem Server aus, sagt mir zumindest tcpdump...
 
Shit,
wenn mir einer sagen kann, woran es liegt, stell ich es um. Aber ich fürchte, das Problem liegt bei dir.
Punk
 
Hast Du irgendwelche Skins oder Mutatoren, welche eventuell von PURE
nicht akzeptiert werden??

Oder ne Asus GraKa mit Asustreibern??
 
Hast Du irgendwelche Skins oder Mutatoren, welche eventuell von PURE
nicht akzeptiert werden??
Nicht dass ich wüsste, ausserdem müsste der Server mich dann ja rausschmeissen. Tut er aber nicht, mein Client ist die ganze Zeit mit dem Server verbunden und tauscht mit ihm Pakete aus und das über einen langen Zeitraum, d.h. bis ich nach ca. 5 Minuten die Geduld verliere und abbreche.

Oder ne Asus GraKa mit Asustreibern??
Nein. Creative TNT2 mit Nvidia-Treibern.

#Edit: Beim Posten geistig woanders zu sein hat merkwürdige Auswirkungen auf die Wortwahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben