Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von Mensch Meier
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    149

    Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    Hallo,

    Ich hab gerade versucht auf den Server zu kommen, aber es wollte einfach nicht funktionieren, die Reconnect-Option hat mir zwar einen hoffnungsvollen Ladebildschirm beschert mich dann aber enttäuscht, indem sie mich zum Intro katapultiert hat...
    Ist vielleicht sogar besser so, nachdem ich heute mal einen Blick auf meine Termine in nächster Zeit geworfen habe erscheint es mir sowieso nicht mehr besonders ratsam zusätzlich auch noch im Turnier zu zocken, bzw. überhaupt zu zocken...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    treuer Stammgast Avatar von [[[nuts]]]
    Registriert seit
    01.04.02
    Ort
    Morpheus Tower
    Beiträge
    230

    Nachricht hi

    kann es sein das du nicht alle bonuspacks oder das 436 update drauf hast?
    falls doch kannst du folgendes testen, einfach mal den UT cache ordner entlerren, (nein, nicht den ganzen wegschmeissen), einfach nur entlerren und ut neu starten.
    fals es immer noch nicht klappt =(, hmm im systemordner von ut liegen zwei de, dateien, die "de.int" und die "de.u",
    raus damit irgendwo auf deinen rechner und ut neustarten =), kannst die eigentlich auch wegwerfen , bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob du die nicht besser fuer alle faelle behaelst , soweit ichs erinnere, werden die aber auch neu geschrieben beim ut start. aber das mit dem cache funzt eigentlich immer=).

    viel glueck =)

  4. #3
    treuer Stammgast Avatar von Mensch Meier
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    149

    AW: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    Bonuspacks sind alle drauf, Version 436 habe ich ebenfalls. Ich werde mal versuchen den Cache zu leeren. Das mit de.int und de.u bringt wohl eher nichts, da der User den ich zum Zocken verwende keine Schreibrechte für diese beiden Files hat, sondern nur für den Kram im Homedirectory, also u.a. den Cache. Ich kann es leider heute nicht mehr testen, ich habe hier grade einige größere Downloads laufen und kann nicht zum Zocksystem (Übrigens kein Windows, ich denke aber nicht, dass das eine Rolle spielt...) rebooten.

  5. #4
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    Hm,
    da fällt mir jetzt keine Erklärung zu ein. Firewall vielleicht?
    also, normal geht es
    Punk

  6. #5
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    Spielst Du unter Linux MM?

  7. #6
    treuer Stammgast Avatar von Mensch Meier
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    149

    AW: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    Spielst Du unter Linux MM?
    Ja. Wie schon erwähnt gibt es aber bei UT keine signifikanten Unterschiede zur Windows-Version.
    Firewall vielleicht?
    Nein, nicht wirklich.

  8. #7
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    Ich glaube es liegt an UTPure ....
    ich meine mal gelesen zu haben, dass UT auf Linuxrechnern von Pure geblockt wird....
    k.A. warum .......

    @MM
    Hast Du nicht zufällig auf einer kleinen Partition Windows installiert Oder kommt das gar nicht in Frage??

  9. #8
    treuer Stammgast Avatar von Mensch Meier
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    149

    AW: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    Hast Du nicht zufällig auf einer kleinen Partition Windows installiert Oder kommt das gar nicht in Frage??
    Nein. Und das würde ich auch gerne weiterhin so halten. Ich bin ziemlich froh, dass ich endlich kein Windows mehr brauche, mal ganz davon abgesehen, dass ich da Partitionen resizen müsste um Windows überhaupt installieren zu können.

  10. #9
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    Hm,
    wenn es aber Pure wäre, müsste dann nicht eine Konsolenmeldung erscheinen? Ich mein, ja. Er müsste ja ganz kurz connecten, damit Pure ihn erkennt. Das ist das bekannte rein/raus
    Wir können das ja gern auf nem PC Server testen, da kann man ganz leicht alles abschalten, bis es geht.

    Was passiert denn, wenn du UT Pure auf deinem Rechner installierst? Dann dürftest du eigentlich auch keine Trainingssession mehr spielen können. Wenn es denn an Pure liegen sollte.

    Hm, das mit dem Intro hatte ich auch schonmal, weiss aber nicht, in welchem Zusammenhang.

    Gruß
    Punk

  11. #10
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    Also MM war definitiv schon auf dem PURE-Server drauf. Außer Du warst nicht an Deinem Rechner.

  12. #11
    treuer Stammgast Avatar von Mensch Meier
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    149

    AW: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    Ja, ich war auch schon mal auf dem Server drauf, das ist jetzt einige Wochen her, damals ging es auch wunderbar.

  13. #12
    treuer Stammgast Avatar von [[[nuts]]]
    Registriert seit
    01.04.02
    Ort
    Morpheus Tower
    Beiträge
    230

    AW: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    mittlerweile hast du ut neu installiert?

  14. #13
    treuer Stammgast Avatar von Mensch Meier
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    149

    AW: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    Nee. Das ist immer noch das selbe UT, das hatte ich auch damals schon laufen.

  15. #14
    treuer Stammgast Avatar von [[[nuts]]]
    Registriert seit
    01.04.02
    Ort
    Morpheus Tower
    Beiträge
    230

    AW: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    na dann installier doch mal neu!!!
    wahrscheinlich waerst du dann schon laengst auf dem snc server
    nur weils mal gefunzt hat, sich deshalb vor 10 minuten neu installieren zu druecken,
    hmm da hat dich das ganze fragen beantworten schon mehr zeit gekostet.

    und wenn du hilfe wegen linux brauchst dann frag doch die leute im utworld.de hilfe-forum,
    da sind nen paar linux spezis.

  16. #15
    treuer Stammgast Avatar von Mensch Meier
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    149

    AW: Argh...Ich kann einfach nicht Connecten...

    Ich glaub kaum, dass so eine Neuinstallation wirklich Sinn machen würde, wie gesagt, alle Files, die mit den Rechten des Users den ich zum Zocken verwende verändert werden können befinden sich in dessen Homedirectory und die hab ich schon überprüft, und den Cache, der sich dort befindet geleert. Naja...ich werde heute einfach mal reinschauen...


    und wenn du hilfe wegen linux brauchst dann frag doch die leute im utworld.de hilfe-forum,
    da sind nen paar linux spezis.
    Ich glaube zum Installieren von UT reichts auch ohne Hilfe noch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [WinXP] Computer schaltet sich einfach ab
    Von hudge im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 20:03
  2. Alles nicht so einfach!
    Von chmul im Forum Boardsofa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:39
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 20:14
  4. [WinXP] Spiele Brechen einfach ab - Rätsel
    Von Jamie_MAdrox im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 22:17
  5. MP3s downloaden so einfach wie einst mit Napster
    Von AlterKnacker im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 06:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •