Bewerbung

Mambakiffer

Herzlich willkommen!
Hiho,
ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem Clan/Club.
Ich finde euern Clan oder Club am besten und desshalb bewerbe ich mich(logisch). Ich heiße Florian, bin 14 Jahre alt, spiel hauptsächlich TMNF und Fußball. Muss mich noch in der Weltrangliste nach oben arbeiten (Da meine Festplatte schrott gegangen war, ich habe dann mein Passwort vom alten Acc vergessen.) Mein neuer Account ist ca. auf Platz 300.000. Mache jeden Abend aber ein Sprung um ca 50000-80000 Plätze.


Mfg Mambakiffer.
 
Herzlich willkommen im Forum Mambakiffer!

Zum ersten freut es mich, dass dir unser Club so gut gefällt.
Zum zweiten ist uns egal wie gut oder schlecht du im Spiel bist, bei uns geht es nur um den Spaß - wir sind ein Fun-Club. :)
Zum dritten wirst du leider noch etwas warten müssen, bis du zur Trialzeit antreten darfst, da wir eine Altersbeschränkung von 16 Jahren haben. (Regeln)

Du bist natürlich weiterhin gern gesehen hier im Forum und auf unseren Servern und kannst es ja in 2 Jahren noch einmal probieren. :)
 
ok,
naja etwas .... find ich das schon. es ist doch ein Fun Club. Da geht es doch um nichts, was für eine Rolle spielt denn dann das Alter???
 
ot:
Wie schmecken eigentlich Mambas wenn man sie kifft? Hab ich noch nie probiert


:weg

Ach ja, Wilkommen im Forum :D
 
Mambakiffer??? 14 Jahre???

Ich sage jetzt nicht was ich mit dir machen würde wenn du mein Sohn wärst......
 
ot:
Und bis man diese Riesendinger erstmal zu einer/m annehmbaren Zigarette/Joint gedreht hat ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schlagzeile von Morgen:

Rauchen Sie nicht, die Schlangen werden es Ihnen danken!

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Willkommen im Forum Schlangenraucher ähh Mambakiffer :D
 
Mir fallen keine solche Ideen ein :cry:;). Auf alle Fälle herzlich Willkommen im Forum.

@G3erni:
"Riesendinger" schreibt man so!!! :D
 
Im anderen Thread Bewerbungen meint ihr noch wir sind hier kein Chat und so und jetzt spammt ihr hier selber rum :ROFLMAO:
 
Oben