regionales Treffen Treffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am 12.12.09

Da ich jetzt in Köln wohne und ganz bequem mit der s bahn fahren kann werde ich dabei sein brauche ja nicht mit dem auto fahren da kann man sich dann auch genüßlichen ein paar glühwein genehmigen. Ob ich allein komme oder mit meinem weibchen weis ich nicht.:D:D:D
 
Ich bin auch erst einmal mit "Fragezeichen" dabei.

Mal sehen, was mein Doc sagt. Noch darf ich ja nicht an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen.

:schlitten

Nachtrag: Ich darf nicht! :(((
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir bei Brummelchen mal die Fragezeichen entfernen? Schließlich steht das Projekt "Brummel sucht Frau" noch aus ... ;) :D
 
Fahren denn auch noch Züge nach Köln? Kann mich zwar daran erinnern, mit dem Zug dort hingefahren zu sein, aber es war grausam. Bis Dortmund nur gestanden und keine Fahrkarte in der Tasche. Die hatten Bekannte, die schon in Gütersloh zugestiegen sind.
Dann war die Bekannte/Freundin auch noch beleidigt, als ich bei der Rückfahrt gefragt habe, ob sie nicht das ein und ausatmen lassen könnte.Sie hatte ein leckeres Gericht bei einem Mexikaner, obwohl da auch nicht genau sagen kann, was hat ein Mexikaner auf einem Weihnachtsmarkt zu tun. Ausser lekker Essen. :ROFLMAO:
 
Ich hoffe doch, dass die Deutsche Bahn die Strecke bis dahin noch bedient, auf Laufen habe ich keine Lust ... ;)

Platzreservierungen helfen ungemein, obwohl eine geschickte Auswahl der Anreisezeit auch schon helfen kann.
 
Oben