regionales Treffen Treffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am 12.12.09

Wieso? Ich dachte frühes Erscheinen sicher gute Plätze?! Wenn ich nach Lolly an die Tränke komme sitze ich doch auf dem Trockenen!
 
Nein, im Ernst nun. Muss schauen, wie die Züge fahren. Fahrzeit um die 2 Std. Will aber auch nicht spät wieder Zuhause sein. D.h. für mich spät. 16-17h mit dem Zug wieder zurück.
 
...was mich zu der Frage bringt: Hat jemand einen guten Vorschlag für einen Treffpunkt.
So ab 15 Uhr wäre ok, kurz nach 14 Uhr kommen wir am Bahnhof an.
 
ich arbeite (voraussichtlich) bis 13:30 - d.h. wir sind gegen 15:00 am Hbf :) :) und eilen mit viel Freude .. hin ... ja, wohin denn..?? :unsure::unsure::unsure:s:unsure::hä
 
Ich würde sagen "am gleichen Platz wie letztes Jahr" - wenn ich noch wüsste, welcher das war :ROFLMAO:.
Oder wir treffen uns um 15 Uhr auf der Domplatte und schlendern dann gemeinsam los.
 
Domplatte ist ein sehr guter Vorschlag und findet mein Wohlgefallen:D

Bahnhofsnähe, leicht erreichbar und eine schöne Gelegenheit sich "warm" zu laufen, wir sind ja schließlich in Köln

und Lolly kennt sich aus:)
 
Ich melde mich bei Suppi und frage nach wo ihr euch gerade gefindet. Wann ich genau in kön sein werde, weis ich noch nicht.
 
Bevor wir uns auf der großen Domplatte verlaufen:

Treffpunkt 15 Uhr vor dem Haupteingang zum Dom
Meine Handynummer steht im Impressum - wer sie noch nicht hat, notiert sie sich bitte, und dann finden wir schon zueinander :).
 
Von wann bis wann wird der Spaß am Samstag gehen?
Köln ist quasi "um die Ecke" und ich hab Samstag soweit noch nichts vor... von meiner Seite aus besteht Interesse, sich eurem Trupp anzuschließen. :)
 
Treffen 15.00 Uhr vor dem Dom, Ende wenn das letzte Huhn von der Stange (bzw. vom Barhocker) gefallen ist ...
 
Oben