regionales Treffen Treffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am 12.12.09

Nach meiner Abreise also doch kein Regen? Passt. :)

Nuja! Ich fands ebenfalls sehr nett und lustig, es war halt nur verflucht kalt und ich nicht dick genug angezogen :nuts Für nächstes Mal bin ich vorgewarnt...

Werden die Fotos hier online gestellt oder wie wird das da gehandhabt?

Gruß
Seerun
 
So...... Metalandertaler und ich sind nun auch aus Wien wieder zurück und hoffen, dass Ihr viel Spaß hattet :) Das hatten wir zumindest und haben auch an Euch gedacht ....
 
Nachdem die Bahn uns großzügigerweise eine halbe Stunde länger als geplant im Zug schlafen ließ, war ich gegen fünf Uhr dann auch im Bett :).
Schon alles gesagt, ein toller Abend, der Glühwein war lecker, und die Reibekuchen, nachdem ich sie endlich gefunden hatte, dann auch :).
Bis zum nächsten Jahr bekomme ich den Mund dann auch wieder weit genug auf, um weniger flache Lebensmittel zu verzehren :ROFLMAO:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Nachdem die Bahn uns großzügigerweise eine halbe Stunde länger als geplant im Zug schlafen ließ

Das war dann wohl die Strafe für den Scherz mit der halben Stunde Verspätung, als ihr zum Gleis wolltet ... ;)
 
Nachdem ich nun langsam wieder wach bin:ROFLMAO:, ein paar Ergänzungen zur Bahnfahrt.

Ansage: "Nächster Halt Karlsruhe"
Also haben wir uns Schlaftrunken richtung Türe aufgemacht.
Nachdem der Zug dann endlich zum stehen kam, hatten wir verzweifelt versucht die Türe zu öffnen. Doch so oft wir auch auf den Knopf drückten, die Türe blieb zu. Wir im Laufschritt zur nächsten Türe, aber auch hier das gleiche Spiel.
Als wir schon langsam in Panik zu ausbrechen drohten, fiel uns das Schild auf dem Bahnsteig ins Auge auf welchem "Bruchsal" stand.
Karlsruhe ist eine Station weiter.:ROFLMAO:

So sind wir also doch noch gut nach Hause gekommen.:)

War übrigens nett, mal wieder ein paar alte Freunde zu treffen.
 
Schon alles gesagt, ein toller Abend, der Glühwein war lecker, und die Reibekuchen, nachdem ich sie endlich gefunden hatte, dann auch :).
Bis zum nächsten Jahr bekomme ich den Mund dann auch wieder weit genug auf, um weniger flache Lebensmittel zu verzehren :ROFLMAO:.

ich hatte den Eindruck das die Reibekuchen bei dir quer auch ganz gut gepasst haben :D
aber du hast sehr recht, diese Reibekuchen waren schweinelecker :lecker

Danke für das "pfadfindern" :)
 
war mal wieder richtig nett mit euch (y)
freue mich schon auf nächstes Jahr :ROFLMAO::)2
aber vielleicht sieht man den ein oder anderen ja schon früher,
Stichwort März 2010 ;):D
 
Ich möchte mich Entschuldigen!

Wie ich heute erfahren habe, soll sich eine Entäuschung breit gemacht haben, weil ich nicht gekommen bin, bzw. mich nicht abgemeldet habe.
Das folgende Gründe:
Ein Treffen wurde, nach meiner Planung, auf 15:00h getroffen. Ist ja ok.
Wie ich aber auch geschrieben habe, wollte ich spätestens zwischen 16-17h wieder mit dem Zug zurück. Die Hin-Rückfahrt hätte mich bei vernünftigen Abfahrzeiten (2 Pers.) ca 150 Euro gekostet.
Ausserdem wusste mind. 1 Person, dass ich aus diesen Gründen nicht anreisen werde.
Also nicht böse sein.:);)
 
ich bin net bös :) (und war das überhaupt jemand? :unsure:)
... aber schade war's ... ICH hätte Dich gerne kennengelernt.
Hinwiederum kann ich sehr gut verstehen, warum manches manchmal nicht so klappen tut, wie Mensch sich das wünschen täte.

Irgendwann wird das schon klappen!

Wir haben ja noch ein wenig Leben vor uns - und es gibt immer noch Dinge, auf die man sich freuen können sollte.

:)
 
Enttäuschung war da - aber wie gesagt, lediglich darüber, dass wir uns nun doch nicht persönlich kennengelernt haben.
Ich war weder verbittert noch böse deswegen, und ich habe auch nicht mitbekommen, dass das sonst irgendjemand gewesen wäre.

Stell Dir mal vor, es hätte Dir jemand zugetragen, dass sich große Freude breit gemacht hätte, weil Du nicht kommst ;).
 
ot:
Stell Dir mal vor, es hätte Dir jemand zugetragen, dass sich große Freude breit gemacht hätte, weil Du nicht kommst
Ich habe mich nur nicht getraut!
thefinger_red.gif
 
Na Du hast es nötig. Wo gerade Du mir zugeflüstert hast, dass Du froh bist, dass Oxfort nicht kommt, weil Deine Madame so heiß auf ihn ist......


































:weg
 
ot:

  1. tja oxfort - nu isses raus - ich wollte ja nicht, daß Du es auf DIESE Art und Weise erfährst .... :kiss
  2. @AK - und ich freue mich auch sehr darauf Dich mal wieder zu sehen! :)
  3. ich muss mir, glaube ich, nochmal genau überlegen,wie das mit der Treue und der Loyalität so alles zusammenhängt
  4. @weissnix - was sagtest Du gerade? Ich soll doch meinen Wecker auf 5 Uhr stellen?


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Du hast es nötig. Wo gerade Du mir zugeflüstert hast, dass Du froh bist, dass Oxfort nicht kommt, weil Deine Madame so heiß auf ihn ist......

ungeheuerlich!!

du verwechselst offensichtlich die Einflüsterungen eines Glühweinteufelchens :devil mit der Realität, aber in deinem Alter kann das schon mal vorkommen und deshalb erteile ich dir Absolution :angel

allerdings :unsure:
- ich habe grad aus dem Augenwinkel gelesen, dass eine gewisse madame von Art und Weise hier geschrieben hat

das macht mich allerdings sehr nachdenklich und betroffen ;)

@oxfort
du hast keine Ahnung was da auf dich zukommen würde :D
aber kennenlernen würde ich dich vorher auch noch gerne :)

@madame
ich schmeiss das Sch....Teil aus dem Fenster wenn du das machst :smokin
 
Oben