SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

Als Administrator sollte ja eigentlich klar sein, du musst dich halt mit deinem Administrator-Konto anmelden (oder runas einsetzen).

Die Internet Security von Avira hatte ich früher mal (hab schon vor einigen Jahren ein Downgrade auf die Premium gemacht, da die Firewall mMn ihr Geld nicht wert ist), da sollte irgendwo in den Einstellungen der Firewall die Überwachung der hosts-Datei aktiviert sein. Die musst du vorübergehend abschalten. Eventuell noch mit dem Dateimanager nachschauen, ob das Attribut der hosts auf "Versteckt" und/oder "Nur Lesen" steht und das ggf. entfernen.

Hallo Norbert,

ich habe die Abzockseiten aktualisiert. Nachdem ich den Echtheit Scanner von Avira kurz deaktiviert habe, hat es geklappt.
 
Die Downloadlinks führen seit einiger Zeit auf eine falsche Seite - man kann es nicht herunterladen. Wann wird das korrigiert???
 
Ist die Version vom 15.2.2011 noch aktuell? (bis auf diesen Fehler)
Bei der "hidden" gab es ja einen kleinen Fehler. Ausserdem wurde der Server hardcoded statt per INI-Datei eingetragen.

Rein theoretisch sollte ein Eintrag in der Hosts ganz zu anfang abhelfen, falls sich die übrigen Pfade nicht geändert haben:

<neue_ip> <alte_ip>

MfG
 
SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

Download funktioniert - habe gestern neueste Version geholt - Danke!
 
Also, es läuft wieder alles. Danke an Sokoban für die Serverinstallation und MaxG für die Anpassung seiner Scripte. :)

Bitte alte Version deinstallieren oder bei der portablen Version Ordner löschen.
Neue Version downloaden, installieren, oder Ordner aus Zip enpacken und an einen Platz euerer Wahl speichern.
Danach, auch wenn Ihr ihn nicht verwendet zum surfen, Cache des Internet-Explorers löschen.

Setup-Versionen:

snf_antizock_32Bit.setup
snf_antizock_64Bit.setup

Portable Versionen:

snf_antizock_32Bit.zip
snf_antizock_64Bit.zip
 
Hi Zusammen

Hab mir heute Antizock erneut gezogen und installiert. Ging auch alles wunderbar, die neue Liste wurde
eingefügt und gespeichert. Wenn ich Antizock dann wieder starte, kommt ein AutoIT Error:

Line -1:
Error: Supscript used with non-Array variable

Was kann ich tun ? Als Schutzprogramme habe ich Windows Firewall, Avast Antivir 8 und den Spyware Terminator 2012.

mfg Darth Ironwulf

Nachtrag. Das Prog hat auch im Startmenue/Alle Programme keinen Eintrag gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Problem wurde gelöst. Ich habe die Dateien der 32bit Installer Version durch die Dateien der portable Version ersetzt.
Vielleicht liegt das Problem in der Exe der Installer Version.

mfg Darth Ironwulf
 
also ALLE links die dort stehen sind Fallen?! oder verstehe ich das fallsch? naja egal gutes programm! darf ich dieses programm auf meiner seite safe-download.jimdo.com packen? ja ich habe sehr viele seiten :D das einzigste was du/ihr machen musst/müsst ist: euch dort registrieren!!! dammit ich das zuordnen kann wenn es gehört (es ist bis zu 5MB dateien kostenlos!)

nagut ist zwar nicht gerade gut emacht weil ich alles manuel machen muss aber ich werde bald wenn mal leute SD+ kaufen würden das noch keiner kennt server kaufen/mieten und eine eigene seite programmieren!

ok ich warte auf die antwort :motz ;)
 
Oben