SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

Hmm...Obwohl ich das Programm schlecht kenne...
1.Systemwiederherstellungs funktion in letzer zeit mal benutzt?
2.Obwohl ich glaube, dass diese automatisch wiederhergestellt werden müsste...gehe mal in den auf dem Screenyshot berschribenen ordner u. kuck ob die datei da ist...
ot:
lässt sich mit dem EDITOR öffnen

und was benutzt du für ein Antivirus Programm und welche Firewall?

edit: ot:
merke gerade, dass ich das vergessen hatte zu installieren o_O...hatte ein Acronis bauckup wieder draufgespielt gehabt
 

Anhänge

  • pfad.JPG
    pfad.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 263
@vladislav1:)

Danke!! Genau DAS isses: ;) ich hab die Kaspersky Sec. Suite CBE drauf.
Sobald ich den Schutz der Firewall etc. von Kasperle..äh..Kaspersky deaktiviere "zockt" d.h. funzt auch der SNF-A'zock (y)

Suuuuuupiiiiiiiiiiii! :foto

Nochmals danke
und beste Grüße
doc
 
@QuHno: klärchen :D

Sonst kommt ein böser wurm und...:weg

***Autsch***

Abendliche Grüße
The doc
 
Zuletzt bearbeitet:
Jegliche Software, welche Änderungen an der hosts Datei überwacht oder unterbindet (mit oder ohne Meldung), beeinträchtigt snf antizock.

Je nach Software können aber Ausnahmen definiert werden.
 
Was´n nun los? Bei mir werden keine Seiten mehr geblockt. Hab seit langer Zeit mal wieder eine Probe durchgeführt, und alle Seiten werden angezeigt.
Habe die Host mit SNF-Antizock wieder in den Urzustand versetzt, danach das Programm deinstalliert und noch einmal installiert.
Windows Firewall zum Test ausgeschaltet aber immer wieder das gleiche Ergebnis.
Getestet wurde mit dem dem IE und mit Firefox.
Jemand eine Idee worauf ich jetzt nicht komme? :unsure:


Installiert ist die 64 bit Version mit der Versionsnummer: 1.1.0.3.
Für die Updates nutze ich ausschließlich die hidden Version mit der Versionsnummer: 1.0.0.3
 
Vielleicht solltest Du die Neue Version auch für die Silent Updates verwenden - Wechsel des Update Servers:

verborgener Text:
Wichtiges Update für alle, die Antizock VOR dem 03.12.09 Installiert haben:
Ohne das Update wird Antizock + Updates in einigen Tagen wegen Serverwechsel nicht mehr Funktionieren.

Anders ausgedrückt:

90% aller User verwenden noch alte und URALTE Versionen, die in wenigen Tagen nicht mehr Funktionieren werden.

Hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt.
 
Hi, hi,

also das SNF-A.zock funkt bei mir, wenn ich die Firewall by Kaspersky deaktivate.

Brauch ich das Update dennoch und woher bekomm ich es??

Danke im Voraus und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja die Version 1.1.0.3 installiert und mit dieser Version wird ja auch die Hidden mitgeliefert und das ist laut Nummer die Version 1.0.0.3. Ich dachte das wär das aktuelle Paket? Ich werde es nochmal runterladen.
Davon abgesehen habe ich den Fehler gefunden. es funktioniert wieder. :)
 
@hexxxlein::)

bedeutet das, dass möglichst jeder die von dir angesprochene Version nutzen sollte, um 'alte Fehler' auszuschließen? Wenn ja, WO kann Mann die runterladen? :eek:

Grüße
vom
docmccoy
 
Genau das Gegenteil bedeutet es.
Ich habe das jetzt noch einmal ausführlich mit der Installer Version getestet.
Installiere ich die Version (1.Posting) , befinden sich im Programmverzeichnis (Installationspfad) zwei Dateien. Einmal die normale Exe, welche ein kleines Programmfenster anzeigt und zum anderen eine "Hidden" Version, die ich für die Aufgabenplanung bisher nutzte. Alles lief automatisch im Hintergrund ab.
Genau das funktioniert nicht mehr.

Tätige ich ein Update mit der SNF-Antizock-64bit_exe funktioniert die Blockierung der Webseiten wunderbar.
Benutze ich aber die beiliegende "Hidden"_exe verändern sich die Einträge in der Host und keine Seite wird mehr beblockt.

Wenn diese Datei auf den nicht mehr vorhandenen Server zugreift, dann liegt diese völlig umsonst dem Installer Paket bei. Komisch ist nur warum keine Fehlermeldung ausgegeben wird.

Jetzt habe ich die Aufgabenplanung geändert, :ROFLMAO: nun bekomme ich das Programmfenster zu Gesicht und ich muss das Update doch manuell ausführen.
Dazu bedarf es keiner Aufgabenplanung mehr. :)

Jetzt kann ich mir aussuchen ob ich das Programm manuell für das Update der Host betätige oder ich mich gleich ganz auf WOT verlasse. :unsure:
 
Ich bekam heute folgende Meldung:

Internet Explorer: Download des Objekts

h**p://js.alenty.com/eyeblaster/l/adtrk.
es enthält Virus HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
VERBOTEN!

Ich habe dann mit KIS einen Scan gemacht. Er hat diesen Virus gefunden und nach
Quarantäne verschoben.
Ich hoffe, das Problem ist damit gelöst.

Ich warte auf eure Meinung.

Dieses ist sicher eine Adresse für SFN-Antizock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @all,

wie kann ich nachprüfen ob die ausgeführte Aktualisierung auf meinem PC richtig vorgenommen wurde.

Super Tool, Danke dafür.
 
Hmm, da muss ich mal nachfragen, was meinst du denn mit "...richtig vorgenommen"?
Falls du damit meinst, ob die hosts überhaupt aktualisiert wurde, das siehst du am Zeitstempel der Datei im Explorer oder sonst einem Dateimanager.

Die hosts-Textdatei liegt (bei XP) im Ordner "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc".


Ich habe aber auch eine Frage an die Experten:
Bei mir hat die Desktop-Firewall "Online Armor" ständig ihren Daumen auf der hosts drauf.
Dennoch wurde sie ohne OA-Warnung durch das Antizock-Installationsprogramm überschrieben bzw. ergänzt.
Bevor ich jetzt lange eine Erklärung suche, möchte ich hier mal fragen, ob jemand weiß, wieso.
Hängt das vielleicht damit zusammen, dass die Änderung nicht von außen (www, bzw.Remote-Rechner) durchgeführt wurde?
*

*edit:
Unsinn war's.:angel Hab Antizock nochmal de- und wieder neu installiert und ausgeführt, es kommen sogar 2 Warnungen von OA (die OA-Liste habe ich natürlich erst vom Antizock-Eintrag bereinigt). Muss ich beim ersten Mal irgendwie übersehen haben. :eek:

Aber ein Hinweis:
Die Icons und Startmenü-Einträge werden nicht erstellt, wenn man die entsprechenden Häkchen im Setup setzt. Mir ist es egal, bastel ich's halt manuell ein. PC-Anfänger könnten da aber Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind nur zu zweit und "sammeln" die Fehlerchen.

Leider müssen wir unser Geld noch im realen Leben Verdienen um die Abzockerliste aktuell zu halten.

Bei der Abzockerliste kann ich sagen das sie nach wie vor die aktuellste (& umfangreichste?) im deutschen Raum ist.

Das Update fürs Programm dauert noch ein bissen. :)
 
Oben