SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

Einige benutzen noch die hosts Liste von Mitte Oktober, weil keine Updates gemacht werden. ;)

Solltet ihr mal tun.

Eine Anleitung für Automatische Updates der Liste findet ihr bei drwindows.

Top4 bis 10. November:
firstload
usenext
bitreactor
softwaresammler

Überraschend weit oben ist google und Ebay als Werbeplattform.
 
Bei Chip.de findet sich ein Ratgeber, wie man vorgehen soll, wenn man einem Abzocker auf den Leim gegangen ist:
Internet-Abzocke: Reingefallen - so wehren Sie sich! - News - CHIP Online
Ich würde mal sagen: Aufmerksam lesen, und dann genau das Gegenteil von dem tun, was da steht. Widerrufen, Widerspruch einlegen, anfechten - das macht nicht nur unnötig Arbeit, sondern signalisiert auch, dass man sich in gewisser Weise "schuldig" bekennt.
Mein Rat ist daher nach wie vor der selbe: Tot stellen und auf gar nichts reagieren.
Wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, ist immer noch Zeit. Bisher ist aber kein Fall bekannt, wo es dazu kam.
 
Neue Version verfügbar.

Entweder über Menü --> Auf neue Programmversion überprüfen oder
Downloadlinks im ersten Beitrag nehmen. :)
 
Wichtiges Update für alle, die Antizock VOR dem 03.12.09 Installiert haben:
Ohne das Update wird Antizock + Updates in einigen Tagen wegen Serverwechsel nicht mehr Funktionieren. :)

Anders ausgedrückt:

90% aller User verwenden noch alte und URALTE Versionen, die in wenigen Tagen nicht mehr Funktionieren werden.

Hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt.
 
Weiß nicht ob das passt, aber Immo geht eine Mail rum von:

lestine äht jamba.nl

Die einen auffordert die folgende Seite zu besuchen, aber die bei Aufruf der Seite versucht diese einen Trojanloader zu installieren, ich würde das mal als Betrug einstufen und evtl. die Seite in die Liste aufnehmen.

STOP NICHT AUFRUFEN
70.47.92.32/~method/affianced.html

Ach ja ich denke der Absender ist ein Fake...
 
Weiß nicht ob das passt, aber Immo geht eine Mail rum von:

lestine äht jamba.nl

Die einen auffordert die folgende Seite zu besuchen, aber die bei Aufruf der Seite versucht diese einen Trojanloader zu installieren, ich würde das mal als Betrug einstufen und evtl. die Seite in die Liste aufnehmen.

STOP NICHT AUFRUFEN
70.47.92.32/~method/affianced.html

Ach ja ich denke der Absender ist ein Fake...

Dagegen schützt nur dieses Programm. ;)
 
Danke, war noch unbekannt & wurde gleich eingetragen!

Das ist anscheinend eine "Karteileiche" welche die letzten Monate auf 127.0.0.1 verwiesen hat.

Da werd ich doch gleich die restlichen 3 von dieser Pappnase mit in die Blackliste nehmen. :devil

+ anti-virus24.net =94.75.234.188
+ antivirus-sofort.com =94.75.234.188
+ antivirus-start.com =94.75.234.188
antivirus-start.info =94.75.234.188

Jemand was dagegen? :)
 
Hallo Zusammen,:)

bin 1 Neuer bei SNF.

Nach dem Ausführen des SNF-Abzockschutzes erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

Datei nicht gefunden!
C:\DOKUME~1\Arthur\LOKALE~1\Temp\host.txt


Wer weiß, was dies genau zu bedeuten hat und was Mann da jetz tun kann?:cry:

Schöne Grüße
docmccoy
 
Oben