SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

Warum sollte ich mich gleich nochmal bei euch anmelden? Weil das Impressum nichtssagend ist oder weil ich es hier https://www.supernature-forum.de/si...ock-webseiten-kostenfallen-9.html#post1066505 auch ohne Anmeldung laden kann? Die endgültige Antwort zu deiner Frage wirst du jedoch nicht von mir erhalten.

Wird es irgendwann einmal eine neue Version geben?
Wenn der Quellcode offen und verfügbar wäre, stünde dem wohl nichts im Wege. Sollte sich seit 2012 nichts geändert haben sind die Problemstellen immer noch die gleichen.

Derzeit aktualisiere ich meine HOSTS auf diesem Wege:
1. hpHosts Online - Simple, Searchable & FREE! -> Download -> ad_servers.asp herunterladen
2. Blocking Unwanted Connections with a Hosts File -> "HOSTS file in plain text form" herunterladen
(beides mit rechter Maustaste, Speichern unter)

Anschliessend beide Listen in die bisherige Hosts am Ende eintragen, 0.0.0.0 durch 127.0.0.1 ersetzen, doppelte aussortieren lassen und neu sortieren insgesamt. (Notepad++ kann das hervorragend). Liesse sich automatisieren, ich bin nur zu faul. AntiZock lädt seine eigene Liste und hängt diese an den ursprünglichen Status an.

MfG
 
Naja leider ist das Projekt eingeschlafen, ich selbst bin nur der Gastgeber und habe aktiv nichts dazu beigetragen, was auch daran liegt, dass ich nichts davon verstehe :D.
 
Mein Stand ist von Ende 2012 und da habe ich auch zuletzt Zeit investiert. Fazit einst: die "hidden" arbeitet einwandfrei, die andere nicht. Schusslichkeitsfehler ;) Es liesse sich beheben und erweitern für eine flexiblere Adresse. MfG
 
Ich wollte gerade ein paar Schilder für Trackmania von unserem Server herunterladen. Aber irgendwie springt SNF-Antizock an.

SNF-Antizock

Wie kann ich das verstehen?
 
Das ist nur eine Platzhalter-Seite, ein Zugriff auf den Index der Subdomain ist nicht gewollt - man muss die Deeplinks der einzelnen Dateien kennen, das ist so beabsichtigt. Alles Weitere sollte dann im SRC-Bereich besprochen werden.
 
Oben