[SRC]Reaction

[SRC]Reaction gefällt mir


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DerJogi

assimiliert
An mindestens zwei Stellen ist auf dieser Strecke etwas Reaktion gefragt, was mich zu dem Namen gebracht hat :)

Zunächst die technischen Daten:

Länge: 4808 Meter
Copper: 3739
Bronze: 0:48.00
Silber: 0:46.00
Gold: 0:44.00
AT: 0:42.16
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC
Schwierigkeit: 4/10
GPS

Los geht es durch eine S-Kurve nach rechts zu einem kleinen Hüpfer, über einen Booster und wieder ein kleiner Hüpfer nach unten. Es folgen 2 CPs und nun ein U-Turn nach rechts oder links, je nach persönlicher Vorliebe. Nach dem U-Turn folgt direkt ein Loop, an dessen Ausfahrt man zum ersten Mal etwas Reaktion zeigen muss, denn direkt nach der Ausfahrt folgt eine S-Kurve nach links bzw. rechts. Hat man dies gemeistert folgt ein weiterer Loop, in dem man entweder rechts oder links fahren muss. Auch an dieser Ausfahrt ist etwas Reaktion gefragt, weil man dirkt nach der Ausfahrt zur Mitte fahren muss, um einen kleinen Hüpfer auf die normale Strecke zu erwischen.

Hat man auch das unbeschadet überstanden, folgt eine Rechtskurve, eine Röhre, ein Wallride, noch eine Rechtskurve und dann geht es mit Vollgas geradeaus durch einen Loop ins Ziel.

Die etwas knapp bemessenen Ausfahrten aus den Loops werden in den ersten Runden sicherlich zu Einschlägen führen. Nach ein paar Runden hat man das aber raus, und die Strecke lässt sich dann flüssig (aber nicht FS) fahren.

Falls es zu Problemen bei der Orientierung kommt, kann man am Start einfach links fahren. Dort wartet ein GPS auf den geneigten Zuschauer :)
 

Anhänge

  • [SRC]Reaction.jpg
    [SRC]Reaction.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 283
  • [SRC]Reaction.Challenge.Gbx
    52,7 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt geile Strecke!
Die hat mich richtig gefesselt, schöne Speedmap mit kniffligen Stellen.
Und endlich hab ich dann auch mal deine AT geknackt !

1

(y)
 

Anhänge

  • Clipboard04.jpg
    Clipboard04.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 249
Nicht schlecht, aber:
Beim Zielsprung in den Loop ist verbuggt. Bei 5 Ankommen hat das Auto 3x bei der Landung zerrissen.
Dann nach dem 2. Loop ebenfalls ein Sprung, bin ich auch ein paar Mal gegen die Bande geknallt, weil ich zu früh auf die Fahrbahn gekommen bin, wo dort ein Booster ist, und somit an Geschwindigkeit verlor.

Aber das mit Bug nehme ich schon zu Herzen.

3 und ja
 
Huhu Jogi, :)
gefällt mit sehr gut die Strecke. Schön schnell :)
Vor allem der Teil der Strecke mit der Rolle und dem darauf folgenden Wallride finde ich klasse. :)

von mir eine
1

(y)
 
Ich finde ein Wallride zu viel. :D
Weil ich manchmal in der darauffolgenden Kurven zu schnell war und entweder in die bande oder zum ungewollten Driften komme.

Diese doppelte Drift-Kurve vor der Röhre hat mir auch Nerven gekostet.

Dennoch eine
2


Servertauglich: Mhm könnte vielleicht ein Problem werden mit dem Sprung vor der doppelten Drift-Kurve. Die Passagen davor haben es doch in sich und da kann man öfters anecken und dann muss man fast wieder die halbe Map nochmal fahren.
 
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Die Strecke hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Leider sind daher die Schilder nicht sichtbar.

Das GPS hilft leider auch nur bedingt, zumindest in der kurzen Zeit die man hat um das Ziel zu finden.

Könntest du die Schilder austauschen? Die Strecke macht nämlich richtig Spaß. :)
 
Oben