Island mk17 Eins

Die Strecke?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Fernaless

Schon lange hier
Hallo mal wieder!:)

Hier ist meine erste United-Map.

Typ: Singlemap
Mod: Keiner
Mood: Nacht

Schwirigkeitsgrad: 3/10

AT: 0.37.28
Gold: 0.40.00
Silber: 0.45.00
Bronze: 0.56.00

Intro: Vohanden (mein erstes)

Als erstes kommt ein Sprung in ein Tunnel, mit Scharfer Linkskurve und Bremsbooster, dannach eine Leichte Rechtskurve und wieder ein Sprung. Nun kommt eine Steilkurve nach Links und ein Doppellooping. Danach noch etwas gerade aus und dann ins Ziel.

Viel Spaß beim Testen!;)
 

Anhänge

  • mk17 Eins.jpg
    mk17 Eins.jpg
    205 KB · Aufrufe: 257
  • mk17 Eins.Challenge.Gbx
    14,6 KB · Aufrufe: 351
Ruhig Blut, Junge. Atme erst mal durch und nimm dir einen Keks :keks, dann sprechen wir drüber :D

Der Grund, warum ich deine Map erst nicht getestet hab, ist, dass ich Island einfach zum Kotzen finde. Umso schöner, dass deine AT dann schon nach zwei Versuchen gefallen ist und ich in weiterer Folge um fast eine Sekunde schneller war ;)

Im Prinzip gibts auch nicht viel auszusetzen. Die Map ist relativ kurz, aber sehr abwechslungsreich und sehr flüssig zu fahren. In der ersten Kurve im Tunnel nach den Bremsboostern liegt wahnsinnig viel Zeit.

Ein echtes Problem hab ich aber mit der Welle im Tunnel. Hier ist mir der Glücksfaktor einfach zu groß - man kommt ja aus der langen Rechtskurve herausgedriftet und da kommt man schon mal etwas seitlich über die Welle. Man verliert hier oft zufällig Zeit und Geschwindigkeit, deshalb stört mich dieser Teil. Dekomäßig wär vielleicht auch noch was drin gewesen, aber Island-Maps sind offenbar generell immer etwas sparsam mit Deko.

Für den ersten Track ist dir die Strecke jedenfalls sehr gut gelungen. Gib nächstes mal aber beim Validieren ordentlich Gas ;)

Von mir bekommst du eine
2


ot:
übrigens: du hast deinen Track doch erst vorgestern reingestellt, das kann schon mal dauern. Einfach etwas Geduld haben. Bei California hab ich auch erst nach 4 Tagen einen flotten Einzeiler als erstes Feedback bekommen! Im TMNF-Forum hat Benton für seine Chess-Map jetzt nach drei Monaten (!) seinen ersten Kommentar bekommen.
 
ot:
Verzeihung, dass ich so ungeduldig war. Aber ich mache eine Schlechte Zeit zurzeit durch und habe auch schlechte Laune.


Ähm ja, dass mit der AT: Ich werde es probieren. Aber wenn ich diese Strecke 50 mal Validiert habe und man meine Körperliche Behinderung dazurechnet geht es bei mir einfach nicht besser.:cry::cry::cry:

Wenn ich Zeit finde, werde ich die Strecke ändern.
 
Hi mkkr,

bei united-maps bekommt man leider nur sehr wenige Kritiken, gibt nicht so viele, die United spielen, was mir ein völliges Rätsel ist.

Zur map:

Für die erste map ist sie nicht schlecht, allerdings ist sie etwas grob geraten. Was mich stört:

-) Island steht für Speed. Wer eine Island-map fährt erwartet eine Speed- oder FS-map. Der Sprung in den Tunnel ist ja schön, aber dass man dann auf fast 0 runter gebremst wird, stört mich doch sehr.

-) Tunnel: Tunnels in Island sind sehr schwer zu bauen, der ist dir meiner Meinung nach nicht gut gelungen; weder die Einfahrt (siehe vorher) noch die (zufallsbedingte) Ausfahrt.

-) Nacht: Wenn du bei United Nacht auswählst, musst die map auch richtig ausleuchten. Es gibt hier keine Millionen Watt Leuchten wie bei Stadion. Die 2 Loopings bei völliger Dunkelheit zu fahren, ohne zu sehen, dass man sie auch fahren muss, ist schlecht.

-) Deko: Die ist natürlich gewöhnungsbedürftig und anfangs schwer zu basteln, aber es lässt sich in Island viel schönes machen (guck dir die maps auf dem Server mal an).

So wie sie jetzt ist würd ich dir, da sie die erste United-map ist, eine 3- geben.
 
Oben