Desert Nevada

Mein Track?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nibel

treuer Stammgast
Hi Leute,
das ist mein 3. TMUF Track, diesma hab ich mich für Desert entschieden. Sorry an G.R., mir ist kein besserer Name eingefallen!

Mood: Tag
AT: 59.57
Gold: 1:03.00
Silber: 1:07.00
Bronze: 1:15.00

Am Anfang startet man in einem Ölabbaugraben. Dann 2 Kurven und eine Steigung sind zu beältigen. Danach gehts wieder bergab zu einer sehr schwierigen Stelle. Hier muss man von der Rampe nach links oben auf die andere springen. Wer das nicht schafft, für den gibts einen andere Weg, kurz nach der Kurve links fahren.
Wenn man dann oben ist, gehts noch etwas höher und mit einem Sprung wieder hinab. Rechtskurve, Loch und ein Loop, dann gehts runter in einen Tunnel mit einer 180° Kurve. Wenn es wieder nach draußen geht, wird man direkt von 2Boostern in ein Steilkurve gefahren. Und schon ist man fast am Ziel...
Hoffe sie gefällt euch!

Gruß Nibel
 

Anhänge

  • screentmnevada.JPG
    screentmnevada.JPG
    243,6 KB · Aufrufe: 236
  • Nevada.Challenge.Gbx
    145,4 KB · Aufrufe: 349
Sorry an G.R., mir ist kein besserer Name eingefallen!
so eine Frechheit :duell :D

Nun mal ernsthaft:

positiv:

- sehr positiv an der Map ist, dass immer was los ist. Man kann sich von Anfang bis zum Ende kein Päuschen genehmigen - es gibt immer Action.

- die Deko ist in Ordnung.

- die Strecke ist sehr schön und flüssig zu fahren.

negativ:

- mit dem ersten CP hab ich ein Riesenproblem: wenn man die Linkskurve vor der Kuppe schön ausfährt, kann man FS nicht springen, da man dann gegen den CP fliegt (hab ein Replay angehängt!). Vielleicht war das Absicht von dir, aber ich finds schade, dass man quasi dafür bestraft wird, dass man die ersten Kurven super erwischt hat. Ich fänds besser, wenn der CP dann unten vor der Abzweigung wäre.

- apropos Abzweigung: der Rampe hab ich nach zwei oder drei Versuchen entsagt und bin stattdessen immer links gefahren. Das Hauptproblem, das ich habe, ist, dass die fehlende Beschilderung: am Anfang war ich an der Abzweigung verwirrt (das Auftauchen eines Polizeiwagens hat da auch nicht wirklich geholfen :ROFLMAO:). Kann ich links ODER rechts fahren? NUR links, oder gar NUR rechts? Das ist für Neulinge einfach nicht klar. Ein Schild oder eine Einblendung mithilfe des MT wäre hilfreich.

Ich könnte auch noch andere Kleinigkeiten anmerken wie harte Landungen und so weiter, aber unterm Strich ist dir der Track gut gelungen. Noch ein Tipp: gib beim Validieren ordentlich Gas! Obwohl ich immer links bei der Abzweigung gefahren bin (was laut deiner Beschreibung wohl die langsamere Linie ist), hab ich deine AT schon nach vier Versuchen um eineinhalb Sekunden geschlagen.
 

Anhänge

  • Nevada_[SRC]G.R.(CP).Replay.Gbx
    173,6 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Oben